Top 3 Friday 10: Cliffhanger

Monas heutige Themaist gar nicht ganz so einfach. Meistens weiß ich das am Ende nur noch so grob. Da bei Mona der eigentliche Beitrag ausblieb, hab ich jetzt trotzdem schon mal einfach so meinen veröffentlicht.

Wobei, eins fällt mir sofort ein.

Selection Die KronprinzessinSaphirblauPandemonium

1. Kiera Cass – Selection

Hier weiß ich noch genau woraus er bestand und der war wirklich ziemlich fies.

2. Kerstin Gier – Saphirblau

Ist ja bekanntlich nicht so meine Reihe und ich kann mich an die Cliffhanger auch gar nicht mehr so erinenrn, aber ich weiß noch, dass es ihn gab.

3. Lauren Oliver – Amor 2 Pandemonium

Ich glaub es war in dem Teil und meine mich dran erinnern zu können was es für einer war. Irgendwas mit Alex jedenfalls.

Aber meist hab ich das Problem, dass ich die ganz schnell wieder vergesse, sodass ich froh bin, dass ich drei überhaupt zusammen gekriegt hab.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: