Blogänderungen: Seiten und Logos

Ich hab heute eine neue Seite erstellt und zwar eine Übersicht über meine Blogaktionen. Das war mal wieder bitter nötig. Häufen sich ja in letzter Zeit.

In dem Sinne hab ich festgestellt, dass meine zwei neusten Aktionen ja noch gar kein Logo haben. Also hab ich gleich mal welche erstellt.

Serienmittwoch:

Serienmittwoch Logo

Themenwoche:

Corlys Themenwoche Logo

Und wie findet ihr meine Logos? Natürlich dürft ihr sie jederzeit in eure Beiträge übernehmen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Blogänderungen: Seiten und Logos

  1. tarlucy says:

    Sehr schön. Werde ich morgen gleich mal einarbeiten 😀

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: