Corlys Themenwoche: 9.6.: Autoren: Weitere Romane eines Autoren?

Und weiter gehts mit meiner Themenwoche. Die vorletzte Frage schon wieder. Langsam muss ich mir Gedanken machen, was ich als nächstes Thema wähle.

Irgendwie fällt es mir am Ende der Woche immer schwieriger mir seriöse brauchbare Fragen einfallen zu lassen.

Von welchem Autor würdet ihr euch wünschen, dass er/sie noch weitere Bücher schreiben würden. (Autoren, die eigentlich keine mehr rausbringen, oder es so aussieht als würden sie sie nicht mehr rausbringen)

Stephenie Meyer

Ich hatte immer gehört es solle eine Fortsetzung von Seelen geben und dann kam keine. Stattdessen schrieb sie diese andere Version von Biss was ich ziemlich sinnlos fand.

Katie Kacvinsky

Aber mehr wie Maddie als wie Dylan und Gray. Keine Ahnung ob da noch andere Bücher in Planung sind

Christopher Paolini

Ich hab mal gehört, dass es eine Fortsetzung von Eragon geben soll, aber irgendwie ist seitdem Funkstille und es kam nie was. Dabei fänd ich das gar nicht schlecht.

Jessica Verday

Weil ich ihre Wahre Liebe ist unsterblich Reihe total gut fand, aber da wurde ja nicht mal alles auf deutsch übersetzt

Kiera Cass

Ich hab keine Ahnung ob es ausser Selection und The Siren noch andere Bücher von ihr geben wird, aber ich fände es schön.

und so gibts bestimmt noch weitere solcher Autoren. Und ihr so?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 9.6.: Autoren: Weitere Romane eines Autoren?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche: 9.6.: Autoren: Weitere Romane eines Autoren? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s