Zwischenstand 2: Maggie Stiefvater – Raven Boys 3 Was die Spiegel wissen

So, endlich bin ich auf S. 269 gelandet. Hat ja etwas gedauert. Irgendwie komme ich gerade nicht so gut voran. Ich hab jetzt für 100 Seiten 2 Tage gebraucht. Wahnsinn!

Hier war auch schon wieder ein bisschen was ich genau an der Reihe nicht so mag. Zuletzt diese komische Frau da. Die ist wirklich etwas durchgeknallt.

Adam weiß jetzt also auch, dass Gansey der Tot prophezeit wurde. Irgendwie tat er mir da etwas leid. Er hängt so an ihm.

Die Telefonanrufe zwischen Blue und Gansey find ich süß. Das zeigt ihre Zuneigung zueianander.

Auch als Gansey Blue nachts abgeholt hat fand ich süß und ihr Fast-Kuss. Leider hat Blue das dann wieder kaputt gemacht später. Ich find es schade, dass sie immer so reagiert. Ihre Wut hab ich eh nicht ganz verstanden.

Dass Ronan Adam jetzt erklärt hat was er eigentlich die ganze Zeit macht fand ich gut. Mir war das auch einfach nicht mehr so klar.

Jesse hat auch irgendwas. Greenmantle dagegen ist mir einfach wieder total unsympatisch und ich hätte auch keine Sicht von ihm selbst gebraucht.

Es ist ganz okay, aber diese Reihe reißt mich einfach nicht vom Hocker. Irgendwie würde ich sie ohne Gansey wohl auch nicht mehr weiter lesen. Aber wie es mit ihm weiter geht und am Ende aussieht interessiert mich schon.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s