Corlys Themenwoche 10.2. Fotos: Was fotografiert ihr so?

So, hier kommt kurz noch meine Themenwoche und dann geh ich erst mal wieder off. Den Rest muss ich später machen. Muss gleich erst mal weg.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage:

Was fotografiert ihr so?

Ich meistens die Menschen in meinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Familie) oder Landschaften (Urlaub, zu Hause, Ausflüge.)

Das macht mir am meisten Spass und es hat sich bewährt, dass ich das mache. Wobei es momentan etwas weniger ist. Leider. Später werd ich mich darüber ärgern …

 

Und was fotografiert ihr so?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 10.2. Fotos: Was fotografiert ihr so?

  1. Alles….wirklich seit dem Smartphone alles….an was ich mich erinnern will….z. B. schnelle mal einen Bildschirm abfotografiert, oder wenn ich alleine einkaufen gehe…Lebensmittel um mich mit meinem Mann per Whatsapp kurz zu schliessen…Aber ernsthafte Fotos sind meist unsere Tiere dran. Ich fotografiere auch mal ein schönes Insekt, oder eine Blume….oder sonst irgendwas was mir unterwegs gefällt…ich könnte mir ein Leben ohne fotografieren gar nicht vorstellen…selbst wenn es nur amateur-handy-fotos sind

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s