Corlys Themenwoche 10.3. Fotos: Wo bewahrt ihr eure Fotos auf?

Heute möche ich von euch wissen wo ihr eure Fotos denn so aufbewahrt.

Früher hatte ich fast alle normalen Fotos von früher recht durcheinander in Kartons. Das hat mich ziemlich genervt sodass ich das was noch nicht in Fotoalben geklebt hab auch jetzt in Fotoalben getan hab. Das ist jetzt viel übersichtlicher.

Die digitalen Fotos mache ich zum größten Teil Fotobücher raus. Das ist einfach schön anzusehen und es bewährt sich für mich. Ansonsten hab ich diese Fotos auf dem PC und speicher sie zur Absicherung noch mal auf DVDs.

Und manche stelle oder hänge ich natürlich auch ins Zimmer zum Angucken.

Und ihr so?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 10.3. Fotos: Wo bewahrt ihr eure Fotos auf?

  1. Ich hatte früher alles in Fotoalben einsortiert…immer noch kleine Berichte und Eintrittskarten…aber ich habe dann angefangen zu digitalisieren und die Bilder dann in eine Fotobox geräumt. Für die digitalen wollte ich auch mal was machen…aber bisher konnte ich mich da nicht aufraffen…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s