Serienmittwoch 24: Serienrückblick Teil 3: Noch geplante Serien

So, heute kommt schon mein letzter Monatsrückblick. Mit dem 3. Teil schließe ich diese Minireihe ab.

Heute möchte ich folgendes von euch wissen:

Was habt ihr denn so dieses Jahr noch an Serien geplant?

Ich folgende:

Aktuell gucke ich drei Serien:

Crossing Jordan: Staffel 1/2

Da kommen recht viele Folgen hintereinander, aber ich guck es trotzdem wieder gern. Und direkt danach kommt Staffel 2. Die werde ich wohl auch gucken. Erst hatte ich überlegt ob Sherlok statt die 2. Staffel anfange, denn das kommt ab 27.96. auf Einsfestival, aber ich glaub ich bleib doch bei Crossing Jordan.

Witches of East End: Staffel 1

Erst mal nur Staffel 1 geplant. Ich find die Serie etwas schräg, aber gar nicht so schlecht. Hoffentlich kann ich Freitag überhaupt gucken. Eventuell muss ich aufnehmen und Fernseher laufen lassen.

Pretty Little Liars: Staffel 2/3

Irgendwie komme ich mit Staffel 2 nicht weiter. Irgendwie ist immer was anderes was ich gucken will und Tage ohne guken sind auch nicht schlecht. Da kann ich lesen und am Blog aufarbeiten. Aber ich will auf jeden Fall weiter gucken. Die 3. Staffel liegt hier auch schon rum und 10 Folgen von der 2. hab ich ja immerhin schon. Ob ich aber noch mehr Staffeln schaffe weiß ich nicht. Geht ja wenn dann höchstens die vierte noch glaub ich.

Das waren die aktuellen Serien. Sonst möchte ich noch diese hier gucken:

The 100: Staffel 3

Irgendwann hieß es mal, dass die dritte Staffel erst nächstes Jahr kommt, aber letzte Woche hab ich eine E-Mail gekriegt, dass sie bereits am 20.07. beginnt. Also kommt sie wohl doch eher dieses Jahr und da freu ich mich schon sehr drauf.

Outlander: Staffel 2

Ich hab auf einem Blog (oder gar auf der Seite von Outlander?) gelesen, dass die 1. Staffel wohl demnächst auf Vox wiederholt wird und wenn man es sich selbst ausrechnet, könnte die 2. Staffel ab September kommen. Das wäre auf jeden Fall nach meinen Urlaub und würde mir gut passen. Bestätigt wurde aber bisher noch nichts.

Once upon a time: Staffel 4

Die kommt im Herbst offenbar und da freu ich mich schon riesig drauf. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, weil ich die Serie trotz kleinerer Schwächen sehr liebe. Wahnsinn, dass ich sie schon seit etwa 2012 gucke. Solange wie meine kleine Nichte auf der Welt ist (mehr oder weniger). Die  vierte Staffel hat sich echt lange hinaus gezögert irgendwie. Sonst ging das schneller.

Ansonsten hab ich hier zu Hause noch ungesehen stehen die komplette Serien von October Road und Fantaghiro. Die zweite Staffel von Smallville und die dritte von Dr. Diaries. Wobei ich die Serie vermutlich eher komplett wiederholen würde. Aber was ich davon dieses Jahr noch schaffe weiß ich nicht. Momentan hab ich das Gefühl, ich komme nicht wirklich zu was.

Ansonsten gucke ich was, was ich noch so spontan im TV entdecke, falls da noch was dabei ist was mich interessiert und wenn es zu den anderen Serien passt. Ich hab nämlich Angst, dass sich die ein oder andere Serie überschneidet. Wobei ich Outlander und die 100 ja glaub ich auch auf RTL Now nachholen konnte.

Und was habt ihr euch so vorgenommen?

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “Serienmittwoch 24: Serienrückblick Teil 3: Noch geplante Serien

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

    1. Ich guck gleich mal rein. Bitte gerne. Am Ende des Jahres werrde ich wohl Fragen von euch erbitten müssen, falls der Serienmittwoch weiter laufen sollte. Irgendwann werden mir die Fragen wohl ausgehen. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  3. Pingback: Serienmittwoch #24 – Serienrückblick Teil 3 | filmexe

  4. Pingback: Serienrückblick Teil 3: Noch geplante Serien | Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 24 – passion of arts

  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 24 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s