Eine neue Leserunde auf meinem Blog steht an (mit Lah) und ich poste hier schon mal die Einteilung mit dem Startermin:

Das Flüstern der Zeit Band 1

 

Start: etwa 20.06.2016

Einteilung:

Prolog – Ende Kapitel 10/ S. 5 -101
Kapitel 11 – Ende Kapitel 20/ S. 102 – 202
Kapitel 21 – Ende Kapitel 32/ S. 203 – 312
Kapitel 33 – Ende/ S. 313 – Ende

 

Ich hoffe du kommst damit klar, Lah? Wollen wir dann einfach zu den einzelnen Abschnitten unter diesen Beitrag was posten? (aber dann am besten dazu schreiben zu welchem Abschnitt das gepostete gehört)?

Übrigens wirst du die Leserunde entweder unter Feenerinnerungen finden wo ich meine wichtigen Beiträge speichere (einfach weiter runter scrollen. rechte Seite) oder unter meinen Seiten unter Blogleserunden wo auch schon unsere alte Leserunde ist.

