Show it on Friday 2: Vergossene Tränen

Show it on Friday geht in Runde zwei und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Show it on Friday

Thema: Zeige das erste Buch, wo du eine Träne vergossen hast

Richtig weinen tu ich ja nie und eigentlich müsste ich ja jetzt Seelen nehmen, weil ich da zum ersten Mal so richtig feuchte Augen bekam, aber ich entscheide mich trotzdem hierfür:

Looking for Hope

2. Wie ist deine Meinug zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem Sub oder deiner Wunschliste?

Schon Hope forever fand ich ganz toll und intensiv und rührend, aber das war noch nichts gegen Looking for Hope. Da hätte ich nämlich am Ende wirklich fast geweint. Und das soll bei mir schon was heißen. Und dabei kannte ich die Geschichte ja schon mehr oder weniger. Ich liebe einfach diese Reihe, die dank Holder so unglaublich intensiv und absolut toll ist. Ich hab es natürlich schon gelesen. Das Cover mag ich übrigens ganz gern, aber es ist nicht überragend schön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Oh ja, Natürlich. Ich hab schon Will und Layken komplett gelesen. Die Hopelessreihe einschließlich Finding Cinderella und Love and Confess. Als nächstes möchte ich Maybe someday lesen. Ich find all ihre Bücher absolut klasse, aber am besten bisher die Hopelessreihe. Ich liebe, liebe, liebe sie einfach.

12 Gedanken zu “Show it on Friday 2: Vergossene Tränen

    • Huhu,

      na dann mal ran an die Autorin. Ich find sie wirklich super und liebe ihre Geschichten. Kann sie jedem nur empfehlen, dessen Geschmack sie ansprechen. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ich war auch erst skeptisch bei der Autorin wegen dem Hype um sie. Aber hierbei kann ich mich diesem Hype voll und ganz anschließen. Ich liebe diese Bücher. Aber ihre Art von Geschichten haben schon immer ihre eigene besondere Note und das ist natürlich ganz arg Geschmackssache. Ich hatte Glück, dass sie meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      oh na dann wünsch ich dir noch viel Spass und schöne Lesestunden von der Autorin. Ich liebe ihre Bücher und fand bisher alle toll. Maybe somdeay ist im Juli dran. Freu mich schon.

      Gefällt mir

    • Huhu,

      wie gesagt. Zu richtigen Tränen auch noch nicht, aber fast und manche davon berühren mich wirklich sehr. Ja, CoHo Bücher sind einfach klasse. LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey 🙂

    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch kein einziges der Bücher gelesen habe, die du genannt hast. Aber wenn sie so toll sind, wollte ich sie mir vielleicht doch einmal etwas näher anschauen? Ja, ich glaube das mach ich 😉

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ist halt Geschmackssache. Ich liebe die Bücher der Autorin halt. Aber das muss ja nicht allen so gehen. Aber schaden könnte es nicht, find ich. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      na ja hundertprozentig mein Lieblingsgenre ist es eigentlich auch nicht. Eher so mit Fantasy. Aber seitdem les ich auch das Genre wieder mehr. Ich mag die Bücher der Autorin sehr. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s