Corlys Themenwoche 10.7. Fotos: Bücherregale zeigen!

Heute ist der letzte Tag meiner Fotowoche. Nächste Woche soll es dann um Hauptstädte gehen. So speziell bezogen das Thema hatte ich ja noch nicht.

Heute möchte ich aber noch eure Bücherregale sehen. Also: Zeigt mir doch einfach eure Bücherregale.

Hier sind meine Fotos dazu:

IMG_8235 IMG_6559

Ich liebe meine Regale. Sie sind beide selbst gemacht und das weiße ist  noch größer, aber da sind dann keine Bücher mehr drin sondern andere Dinge.

 

Und bei euch so?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 10.7. Fotos: Bücherregale zeigen!

    • Danke. Ich sortier halt mal immer wieder um wenn es zu viel wird und rangier aus und tu welche die mich nicht so interessieren in Kisten oder wo gerade sonst so Platz ist hin, aber raus aus dem Zimmer.

      Gefällt 1 Person

  1. Ich habe derzeit gar kein Reagal…viele sind in Kisten auf dem Dachboden weil wir soviel am rum räumen sind um endlich mal bisschen Ordnung in die Bude zu bringen…bis jetzt habe ich noch kein Regal für mich horten können…aber ich lauere schon…um endlich mal Bücher einzubauen…;-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s