Fragen-Tag

Mal wieder einen Tag bei Tarlucy entdeckt. Muss glaub ich noch den alten in der Übersicht notieren. Ich glaub diesen hier hab ich noch nicht. Müsste noch mal in der Übersicht gucken.

1. Hast du dich schon mal in eine Figur aus einem Roman verliebt? Welche war das? 

Na ja. Verliebt ist immer relativ. Wie man sich halt in Buchcharaktere verlieben kann und ja das passiert mir bei ganz tollen Charakteren.

Aber so heftig wie bei Dean Holder aus der Hopelessreihe von Colleen Hoover war es noch nie. Den wollte ich tatsächlich auch am liebsten haben. So toll.

2. Wenn ein Einbrecher alle deine Bücher klauen würde, was würdest du dann tun?

Nein, diesen Tag hatte ich definitiv noch nicht. Muss ich die Frage beantworten. Was soll man da schon groß machen? Meine Lieblingsbücher würd ich mir vermutlich neu holen, aber den Rest ….

3. Stelle deinen MP3 Player auf Zufallswiedergabe. Welches Lied kommt zuerst?

Und wieso muss ich das dann auf Zufallswiedergabe stellen, wenn es eh zuerst kommt? Versteh ich nicht. Vermutlich wie sonst auch Krieger des Lichts von Silbermond oder sowas. Ich liebe dieses Lied. Oder irgenwas von Blazin Squad. Die Band mag ich auch total.

4. An welchem Ort/in welchem Land spielt dein aktuelles Buch?

London/ England. Hört sich zumindest sehr nach London an.

5. Gibt es ein Buch, das du schon seit Jahren haben willst, aber immer zu geizig bist, es zu kaufen?

Nein, entweder kauf ich es nicht, weil es noch nicht draußen ist oder zu schwer zu kriegen ist. Alles was ich haben will kauf ich nach und nach. Das muss nicht alles auf einmal sein, aber irgendwann kommt es.

6. Für was gibst du am meisten Geld im Monat aus, außer für Bücher?

Momentan echt wenig, da ich kaum weg komme. Kleindung und Essen würd ich mal tippen.

7. Über was hast du dich zuletzt so richtig geärgert?

über meine Buchcharaktere.

8. Hast du jemals ein Buch einfach so gekauft, ohne den Klappentext oder den Autor zu kennen?

Nein, ich les mir die immer vorher durch.

9. Lieber Kaffee oder Tee?

Tee, Ich hasse Kaffee. Aber lieber Wasser oder Saft.

10. Ein Buch muss….?

mich berühren. Früher hätte ich das nie gesagt, aber mittlerweile find ich das schon.

11. Ideales Leswetter ist…

Egal. Ich lese immer.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Fragen-Tag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s