Corlys Themenwoche 11.4 Hauptstädte: Amerikanische Hauptstädte

Ja, ja. Meine Themenwoche kommt auch noch und da ich gemerkt hab, dass ich USA in meinen Beiträgen ganz speziell auslasse widme ich dem jetzt einen ganz eigenen Beitrag:

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage lautet deswegen: Welche Hauptstädte in den USA würdet ihr denn gern noch sehen oder ward ihr gar schon mal in solchen Städten?

Also ich war noch nicht in den USA. Aber diese Städte würden mich interessieren:

Washington D.C. – USA Hauptstadt

Ja, das würde mich interessieren. Da gibts bestimmt viel zu sehen. Ich müsste mich nur erst mal noch genauer informieren.
Boston – Masschusetts

Auch diese Stadt würde mich interessieren. Hab in vielen Büchern über sie gelesen und da klang sie immer interessant.

Salem – Oregon

Einfach weil es mich geschichtlich interessiert und ich mir vorstellen könnte, dass es interessante alte Häuser hat.

Austin – Texas

Weil ich schon öfter in Büchern drüber gelesen hab und glaub, dass es ziemlich toll sein könnte.

Utah – Salt Lake City

Auch schön öfter drüber gelesen. Deswegen interessiert es mich.

So, ich hoffe, dass ich jetzt die richtigen Hauptstädte erwischt hab. Fand die Übersicht von Wikipedia etwas irreführend und hätte teilweise andere erwartet.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 11.4 Hauptstädte: Amerikanische Hauptstädte

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s