Freitagsfragen Nr. 7

Auch die Freitagsfragen gibts heute selbstverständlich wieder von mir. Mal sehen, was da so kommt.

Bücher-Frage:

1. Wie gefallen dir Bücher die auf Erlebnissen realer Personen beruhen? 
– Ist das etwas für dich oder eher nicht?

Kommt ganz drauf an, aber ich könnte mich persönlich nicht dran erinnern je sowas gelesen zu haben. Muss auch nicht unbedingt sein. Ich lese Bücher zur Unterhaltung. Biographien interessieren mich auf jeden Fall herzlich wenig.

2. Hast du schon mal einen Star getroffen?
– Falls ja, wen?
– Falls nicht, wen würdest du mal gerne treffen?

Getroffen ist relativ. Aber einige wenige hab ich schon gesehen, ja.

Backstreet Boys, Caught in the Act  und Pur – Konzerte

Daniel Schumacher im Reha Gruppenraum und Barbara Sukow ebenfalls (österreichische Schaupspielerin) = könnte man also mehr oder weniger schon als getroffen bezeichnen. So nah kommt man Stars wohl selten und er hat uns persönlich Autogramme signiert.

Verona Veldbush/Poth = In beiden Personen  = einmal mit ihrer Band Shoclate (oder wie die geschrieben wird) auf einem Kinderfest und einmal weil ich jemanden vom sehen her kannte, der in ihrer Serie war. Wie hieß die noch? Helfer mit Herz oder so ähnlich? Aber nur gesehen.

Beim Skispringen war ich auch schon mal, aber die waren alle so klein (wir standen im Wald), da kannn man wohl kaum von getroffen sprechen.

Ich glaub das wars dann auch schon.

Gerne treffen würd ich viele. Einige Autoren: Colleen Hoover, JKR, Maggie Stiefvater … Bands, Silbermond, Blazin Squad …, Schauspieler Liam Hemsworth, Sandra Bullock etc. und viele mehr …

10 Gedanken zu “Freitagsfragen Nr. 7

  1. Huhu!

    Ich bin auch kein Fan von Biographien. Ich hab mal eine versucht zu lesen, aber schnell abgebrochen.
    Ich habe bisher tatsächlich Stars nur von Weitem gesehen und nicht persönlich getroffen. Daniel Schumacher kannte ich gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      also es ist jetzt auch nicht so, dass ich ständig auf Konzerten bin oder es darauf anlege Stars zu begegnen. Zuletzt auf einem Konzert war ich etwa 2000 und das andere hat sich einfach so gegeben. Aber interessant find ich es schon. Im TV merkt man weder, dass Daniel so hibbelig ist, noch dass Verona Falten im Gesicht hat. Sowas fällt da einfach weniger auf. Ist schon mal interessant. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s