GemeinsamLesen 41 mit Britta Sabbags Herzriss

Heute ist wieder Dienstag, also ist GemeinsamLesen an der Reihe. Dann leg ich mal los.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Ich lese gerde dieses Buch hier:

Britta Sabbag Herzriss

und bin auf S. 38 angekommen. Gestern hab ich es angefangen.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
An einem Tisch mit meinen Eltern zu sitzen kam mir fast schon seltsam vor, denn es war lange her, dass wir zum letzten Mal überhaupt alle in einem Raum gewesen waren.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hab es gestern erst angefangen und bin deswegen noch nicht so weit. Bisher find ich es ganz gut, aber an 1 kann es noch nicht dran kommen. Sunny find ich auch etwas seltsam manchmal. Auch wie sie in der Beziehung mit Greg ist und mit ihren Eltern. Irgenwie etwas zu kindlich und manche Aussagen … Aber trotzdem irgendwie süß. Mal sehen wie sich das Buch entwickelt.
 
4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?
Manchmal. Aber das was ich sonst auch esse und trinken. Meist also Wasser. Ganz selten ess ich auch Toast beim Lesen, sonst ganz selten Süßes, aber meist les ich halt einfach.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to GemeinsamLesen 41 mit Britta Sabbags Herzriss

  1. Nicca says:

    Guten Morgen,
    ein sehr schönes Buch, viel Spaß dir dann beim Lesen!
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Corly,
    dein Buch kenne ich noch nicht. Ist es denn empfehlenswert? Welches Genre ist es – ein Liebesroman?

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      also Teil 1 fand ich sehr süß. Zu Teil 2 kann ich noch nicht ganz so viel sagen. Ich würde es zu Jugendbuchliebesgeschichte zählen. Auf jeden Fall Jugendbuch. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    der erste Teil soll ja echt gut sein. 🙂 Das möchte ich auch gerne mal lesen. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit „Herzriss“. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      danke. Leider bin ich noch überhaupt nicht weiter gekommen mit lesen, aber ein bisschen werd ich wohl schaffen.

      Der erste war auch wirklich gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. tarlucy says:

    Ich trinke meist was beim Lesen…aber Essen tue ich eher selten bis gar nicht….

    Gefällt 1 Person

  5. Jenny Boldt says:

    Hey Corly.

    Da bin ich ja mal gespannt, was du zu dem Buch noch sagst.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Gemeinsam Lesen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      also hab jetzt 50 Seiten durch und immer noch ungefähr die Meinung von heute Morgen. Nett, kommt aber nicht an 1 ran und vielleicht etwas kindlich.

      lG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: