Titeltuesday 32 mit Boy Lornsens Nis Puk in der Luk

Ui, den Titeltuesday hatte ich ja noch gar nicht. Jetzt aber schnell.

titletuesday

So, was nehm ich denn heute? Erst mal suchen …

Nis Puk in der Luk

Ein altes Kinderbuch von mir was ich geliebt hab. Es hat nicht nur einen coolen Namen sondern ist auch hübsch gestaltet mit der Trennung und dem fetten. Nis Puk in der Luk ist aber auch einfach ein cooler Titel.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Titeltuesday 32 mit Boy Lornsens Nis Puk in der Luk

  1. tarlucy says:

    Kenn ich gar nicht…aber Du hast Recht…das klingt gut zu merken für Kinder…und süss gestaltet…LG

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Title Tuesday #36: Schmale Pfade – Lisibooks

  3. lisibooks says:

    Klingt lustig und reimt sich schön. Das Buch kenne ich gar nicht.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: