Leseplanung Juli 2016

Meine Leseplanung für Mai hat wieder super funktioniert. Sogar ein Buch mehr hab ich gelesen, auch wenn ich das noch lese, aber spätestens morgen werde ich es wohl beenden können.

Das hier ist die für Juli:

Märchenhaft erwähltPrinz William Maximilian und ichColleen Hoover Maybe SomedayHarry Potter 3 AskabanUnd du musst gehen

Okay, das wird dann mein Juli.

Märchenhaft erwählt kenne ich noch nicht, hab ich aber schon viel drüber gehört. Hatte ich schon mal für Januar geplant, aber das Buch noch nicht gehabt, jetzt hab ich es.

Prinz William … interessiert mich einfach vom Titel her und weil es sich gut anhört.

Colleen Hoover ist halt Colleen Hoover und das fehlt noch in meiner Sammlung.

Auf Harry Potter 3 freu ich mich auch schon. Den fand ich immer mit am besten.

Lying Game 6 versprech ich mir nicht ganz so viel voll, aber ich will jetzt endlich wissen wie es ausgeht.

Kennt ihr Bücher davon und wie fandet ihr sie?
(aber bitte keine Spoiler ausser bei HP).  Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Monat und bei den Covern kommt endlich mal wieder ein bisschen Farbe ins Spiel.

6 Gedanken zu “Leseplanung Juli 2016

  1. Also ich habe noch keines der Bücher gelesen… nicht mal Harry Potter. Von daher besteht aus meiner Richtung keine Spoiler-Gefahr :D. Von Colleen Hoover möchte ich aber auch gerne mal etwas lesen, bin mir nur nicht sicher welches.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Doch, ich wiederhole Harry Potter gerade wieder.

      Ich kann Colleen Hoover nur empfehlen, wüsste aber nicht welches Buch ich zuerst empfehlen würde. Ich hab zuerst Weil ich Layken liebe gelesen und danach dann die anderen gelesen. Hat bei mir ganz gut geklappt.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.