Corlys Themenwoche: 12.4 Fußball: Lieblingsfußballer ausserhalb der EM?

Meine Fußballwoche gibts ja auch noch. Die hätte ich jetzt sogar fast vergessen. Aber es geht natürlich weiter.

Corlys Themenwoche Logo

Habt ihr Lieblingsfußballer ausserhalb der EM Mannschaften? Vielleicht sogar ehemalige Fußballer?

 

Bei mir gibts da eigentlich jetzt nur drei, die mir ganz spontan jetzt einfallen.

Oliver Bierhoff

Hat mal gespielt in der Nationalmannschaft und mal das entscheidene Tor gemacht. Mittlerweile ist er Manager der Mannschaft. Ich fand ihn schon immer sympatisch. Toller Typ. Seh ihn auch heute noch gern bei der Deutschen Mannschaft.

Lars Ricken

Offenbar war er sogar auch mal in der Nationalmannschaft. Da kann ich mich jetzt nicht mehr so dran erinnern. Aber er war auch bei Borussia Dortmund und da fand ich ihn immer toll.

Philipp Lahm

Der war ja noch bei der WM in der Nationalmannschaft, ist dann aber ausgestiegen. Ich fand ihn immer sehr sympatisch und er war auch ein toller Fußballer. Einfach toll.

 

Vermutlich sollte ich wohl auch Miroslav Kloße erwähnen, der ebenfalls nach der letzten WM ausstieg, aber sonst immer klasse gespielt hat und sehr sympatisch rüber kam. Früher mochte ich auch Mehmet Scholl, aber was man so von ihm jetzt so mitkriegt oder liest kommt mir nicht mehr ganz so sympatisch vor.

So, jetzt hab ich mal weiter rumgesurft und wie konnte ich nur noch einige vergessen?

Michael Ballack

Fand ich früher auch immer ganz toll. War auch in der Nationalsmannschaft. Sehr sympatisch, toller Spieler.

Oliver Kahn

Ja, den mochte ich früher auch, mittlerweile find ich ihn etwas seltsam. Aber er hat was und war definitiv gut.

 

Es gab noch einige mehr, zum Beipsiel Lothar Mathäus. Aber ich glaub den würd ich jetzt nicht als Lieblingsfußballer einstufen. Aus den Bundesligaspielen fällt mir sonst niemand ein von früher, der mir besonders auffiel.

 

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Corlys Themenwoche: 12.4 Fußball: Lieblingsfußballer ausserhalb der EM?

  1. tarlucy says:

    Ah….den Park kenne ich gar nicht…aber ist auch schon ewig her, dass ich in GB war…aber ich merke ihn mir…wenn ich mal wieder hin komme…Ohne Visum 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche: 12.4 Fußball: Lieblingsfußballer ausserhalb der EM? | Ich lese

  3. tarlucy says:

    Hups…den Kommentar vorher kannst Du löschen…der gehörte gar nicht zu Deinem Beitrag…ach so ist das wenn man zig Fenster öffnet….hihihihi…aber hier der richtige Kommentar…LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/30/corlys-themenwoche-12-4-fuball-lieblingsfuballer-ausserhalb-der-em/

    Gefällt 1 Person

  4. Ariana says:

    Marco Reus*-*
    Und Miroslav Klose

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: