Corlys Themenwoche 12.5. Fußball: Fußball in Büchern?

Und auch meine Themenwoche dartiere ich wieder vor. Denn sonst kommt sie noch später als heute. Befürchte ich.

Corlys Themenwoche Logo

Habt ihr denn schon Bücher gelesen, wo Fußball ein Thema war?

 

Teilweise. Mir fallen diese hier ein:

Die Tiefen deines HerzensHarry Potter und der Stein der Weisen Buch

In die Tiefen deines Herzens spielt ihr bester Freund gerne Fußball.
In Harry Potter ist Dean Thomas ja bei Muggeleltern aufgewachsen und spricht immer mal wieder von Fußball.

Ansonsten fällt mir gerade spontan gar nichts ein. Da müsste ich doch schon stark überlegen. Das ein oder andere Kinderbuch vielleicht.

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 12.5. Fußball: Fußball in Büchern?

  1. tarlucy says:

    Ausser Harry Potter habe ich – glaube ich – auch noch kein Buch mit Fussball als Thema oder als Nebenthema gelesen….kann mich nicht erinnern…würde mich auch nicht so reizen

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Also ich hab glaub ich noch kein so richtiges Buch darüber gelesen. Vllt wie du schon gesagt hast ein Kinderbuch, aber was Besseres fällt mir auf die schnelle nicht ein

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: