Goldene Lesezeichen 2 (Juni): Medienmädchen mit ihren 7 Gründen für einen Doctor Diary – Marathon

Heute gibts wieder ein goldenes Lesezeichen von mir und obwohl teilweise wenig Beiträge kam hab ich doch besonders am Anfang recht viele interessante Beiträge entdeckt, denn jetzt achte ich auch wieder mehr drauf.

Goldenes Lsezeichen

Aber gewinnen kann bei dieser Aktion ja nur ein Beitrag und besonders hängen geblieben ist mir diesmal der hier:

Medienmädchens 7 Gründe für einen Doctors Diary – Marathon

Wieso hat er bei mir gewonnen?

Ich fand er war witzig geschrieben und ich hab vieles wiedererkannt, was ich selbst auch so an der Serie liebe. Ausserdem hab ich glatt mal wieder Lust auf die Serie bekommen. (Hab sie aber noch nicht angefangen, zeittechnisch nicht drin und hab noch andere Serien). Trotzdem liebe ich diesen Beitrag.

Für mich hat dieser Beitrag aber auch noch einen anderen Grund wieso gerade der gewonnen hat. Er hat mir nämlich Anregungen für meine eigene Aktion gegeben. Aber dazu dann mehr nächste Woche.

Worum gehts eigentlich?

Ich denke worum es geht sagt ja schon der Titel. Lest es am besten einfach selbst. Seid ihr zufällig auch Fan der Serie werdet ihr es bestimmt lieben.

Und sonst so?

Wie gesagt hab ich auch noch viele andere interessante Beiträge gelesen, da ich ja jetzt mehr drauf achte, aber man soll ja das nehmen was auch am besten hängen bleibt. Ich weiß auch immer noch nicht wofür ich mich sonst entschieden hätte. Ich glaub eine eindeutige Entscheidung gabs da diesmal nicht.

Zur Erinnerung: Im Mai gewann bei mir der Beitrag zur Colleen Hoover Blogtour von Selection Books

Ich bin schon gespannt was mich im Juli so alles erwartet.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s