Show it on Friday 4: Blume auf dem Cover

Da ich heute morgen unterwegs bin, werde ich das schon vordatieren und später verlinken.

Thema:

Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

Da musste ich irgendwie sofort hieran denken:

Evermore

 

 

 

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder steht auf deiner Wunschliste?

Ich hab es bereits gelesen und ich hab es früher geliebt. Wie ich es jetzt finden würde weiß ich nicht, aber damlas war es klasse und mal wieder was anderes.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Wunderschön. Ich liebe die Farben und die Gestaltung, wie bei allen Evermorebüchern.

3. Hast du schon andere Bücher des Autoren gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Ja, hab ich. Einmal alle Evermoreteile. Die mochte ich sehr gern.

Dann Soul Seekers 1 + 2. Fand ich aber eher mittelmäßig. Hauptcharakter hat etwas genervt.

Außerdem Riley Band 1. War ganz süß, konnte  mich aber nie dazu durchdringen weiter zu lesen.

Und noch Hibiskussommer, was auch ganz nett war, aber nicht überragend.

13 Gedanken zu „Show it on Friday 4: Blume auf dem Cover

  1. Hallo Corly,
    die Evermore Reihe kenne ich noch gar nicht, aber klingt sehr spannend und das Cover … sehr schön ❤ muss ich auf jeden Fall mal im Auge behalten … ach herje … die Wuli wächst und wächst mal wieder 😀

    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen?

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Echt nicht? Die ist doch schon älter. Ich mochte sie ganz gern, aber nach und nach wurde sie etwas schwächer.

      Na klar guck ich auch bei dir vorbei.

      LG Corly

      Liken

  2. Hei Corly
    Die Reihe hab ich noch nicht gelesen. Von der Autorin kenne ich den ersten Band der Soul Seeker-Reihe, der hat mir ausserordentlich gut gefallen. Weiteres hab ich von ihr aber noch nicht gelesen.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Soul Seekers war halt nicht ganz meins. Ich fand die Hauptperson zu nervig. Aber Evemore gefiel mir schon.

      LG Corly

      Liken

  3. Huhu!

    Ich habe vor Ewigkeiten mal den ersten Band von „Evermore“ gelesen, bin damit aber nicht warmgeworden… Deswegen habe ich seitdem nichts mehr von der Autorin gelesen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      kann ich verstehen. Man muss es glaub ich wirklich mögen. Ob ich es jetzt noch mögen würde weiß ich auch nicht, aber damals mochte ich es.

      LG Corly

      Liken

  4. Die Evermore – Reihe liegt schon seid Ewigkeiten auf meiner SuB.
    Irgendwie konnte ich mich nicht dazu hinreißen sie anzufangen obwohl mir die Rezensionen der Leser ja viel Mut machen.

    Ehrliche Meinungen erwünscht 😀

    Soll ich damit anfangen?

    LG
    Stella
    (Bity’s Bücherwelt)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      kann ich dir nicht so genau sagen, da ich deinen sonstigen Geschmack nicht kenne.

      Ich persönlich fand sie gut. Besonders Teil 1, aber dann wurde sie schwächer. Vielleicht versuchst du es mal mit Teil 1 und siehst danach weiter?

      LG corly

      Liken

  5. Hey 🙂

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren 😦
    Ich hab die Bücher auch mal gelesen und weiß noch, dass die Reihe gegen Ende nicht mehr so gut war…

    Liebe grüße
    Jenny

    Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s