Booktox TAG – Part 3

Und weiter gehts bei Elizzy mit Part 3. Auch heute bin ich wieder mit dabei.

Das ist ihre Aufgabe: Lifting – Welches Buch hebt deine Laune?

Weil ich Layken liebe

Bei mir hat das auf jeden Fall Weil ich Layken liebe damals geschafft. Eigentlich schaffen es nicht so viele Bücher mich wirklich auch zum Lachen zu bringen (höchstens mal zum Schmunzeln), aber dieses hier hat es geschafft. War genau mein Humor. Natürlich war nicht alles nur lustig, aber trotzdem fand ich das in dem Buch wirklich gelungen. Ich liebe dieses Buch auch immer noch, aber mittlerweile ist es für mich sogar das schwächste der Autorin, aber trotzdem toll.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s