Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film

Owei gerade bei Büchern siehts hier wohl wieder nicht so gut aus.

Bücher:

Das Flüstern der Zeit Band 1Die 100 HeimkehrRowell_24740_MR.inddEin Jahr an deiner Seite

Pan hab ich ja geliebt, aber Zeit 1 war gar nichts für mich. Die mesiten Charaktere, allen voran Meredith waren mir auch eher unsympatisch.

Die 100 3 war ich jetzt auch nicht so begeisert wie erwartet. Irgendwie fand ich vieles unnötig. Der gefiel mir leider nicht mehr so wie die ersten beiden Bücher.

Eleanor & Park wurde ja ziemlich gehypt, aber ich konnte wenig damit anfangen. Irgendwie war mir die Stimmung zu mies und düster.

Ein Jahr an deiner Seite mochte ich erst sehr gern, aber dann wurde es immer unsympatischer. Vor allem auch von den Charaktere her.

Serien:

keine nur zwei, die ich etwas seltsam fand. Witches of East End und Shannara.

Filme:

the descendantsDas Schicksal ist ein mieser Verräter DVDElysium

The Descendants fand ich jetzt nicht so berauschend. Für einen George Clooney Film hätte ich mehr erwartet.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter war überhaupt nicht meins. Da hat mir das Buch noch besser gefallen. Ich find der Schauspieler zu Augustus passt einfach nicht zu Augustus und Shailene Woodley fand ich jetzt auch nicht so berauschend als Hazel.

Elysium hätte ich auch mehr erwartert. Es ging so, konnte mich aber nicht wirklich begeistern.

Wie war euer Quartal in diesem Bereich?

Ich tagge heute:

Anruba

Charleen

und

Jenny

Aber es darf jeder mitmachen, der möchte. Ich hoffe ihr habt Lust dazu.

 

 

 

6 Gedanken zu „Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film

  1. Pingback: Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film | Ich lese

  2. Pingback: [Quartalstag] Bücher, Serien oder Film Flops – Seductive Books

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s