Start: Colleen Hoover – Maybe someday

Ich bin wieder drin. Mein nächstes Colleen Hoover – Buch ist an der Reihe.

(Wie immer sind mit Spoilern zu rechnen, schließlich will ich hier meine Eindrücke schildern, also muss ich auch auf den Inhalt eingehen)

Aktuell bin ich auf S. 70.

Am Anfang dachte ich: Oh Gott, ist das jetzt der nächste Flop? Bitte nicht! Das ist doch Colleen Hoover. Das kann doch gar nicht sein.

Der Prolog sagte mir nämlich nicht so zu, das war aber auch bei Hope forever schon so. Und hinterher hab ich es geliebt. Auch dieses Buch fange ich jetzt wieder nach und nach an zu lieben.

Auch fehlte mir erst  noch die extravagante Idee, die sonst immer so in ihren Büchern zu finden sind. Zwar ist es auch nicht ganz so normal, dass Nachbarn sich über den Balkon simsen, aber das konnte doch nicht alles sein, oder? Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Ridge taub ist.

Langsam mag ich das Buch immer mehr. Ich kann Sydneys Reaktion vom Anfang auch mittlerweile nachvollziehen, da Hunter und Tori ja echt fies sind. Wie kann man sowas nur tun? Und es dann auch noch so abspeisen wollen als wäre es nichts. Gut, dass Sydney noch Ridge hat.

Ich find ausserdem mittlerweile Ridge einfach nur so megasüß. Er kommt nicht ganz an ihre anderen männlichen Charaktere ran (bisher jedenfalls nicht), aber er hat doch irgendwas. Er ist cool. Ich mag ihn.

Und auch Sydney wird mir immer sympatischer. Es macht eigentlich gar keinen Sinn, da sie ganz anders ist, aber irgendwie erinnert sie mich an Layken. Keine Ahnung wieso.

Wobei mir aber noch nicht die Ausgangssituation der beiden beziehungstechnisch gefällt.

Doch, das Buch gefällt mir schon wieder sehr gut, Colleen Hoover eben. Auch wenn es bisher noch nicht ganz an die anderen ranreicht. Vielleicht an Will und Layken, aber das weiß ich noch nicht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s