Leselaunen 14: mit Colleen Hoovers – Maybe someday

Heute gehts auch mit den Leselaunen weiter. Mal sehen, was wir da haben.

Aktuelles Buch:

Colleen Hoover Maybe Someday

Ich hab endlich mal wieder ein gutes Buch erwischt, aber gerade hat es mir einen kleinen Dämpfer gegeben, dass CF mit im Spiel war. Aber dazu gleich noch mehr beim Zwischenstand. Bin aktuell auf S. 290 gelandet und komme super schnell voran. Kann praktisch gar nicht aufhören zu lesen.

Momentane Lesestimmung:

Wieder besser, weil ich endlich mal wieder ein besseres Buch hab. Es haut mich zwar nicht ganz so um wie andere Colleen Hoover – Bücher, ist aber teilweise wirklich verdammt süß und teilweise ist dieser Umhaueffekt auch da, aber da sind immer noch Störungen bei, die mir nicht ganz so gefallen. Na, jedenfalls, kann ich momentan kaum aufhören zu lesen. Da muss ich mich echt schon immer selbst stoppen. Es macht wirklich wieder Spass und ich hoffe das bleibt auch erst mal wieder so.

Zitat der Woche:

Ridge: Ich möchte, dass du den Song singst, während ich spiele. Dabei kann ich dich beobachten und darauf achten, dass wir an der gleichen Stelle sind. Dann weiß ich, wo der Text in den Noten hinsoll.

Ich: Nein. Ich singe nicht vor dir.

Er stöhnt und verdreht die Augen.

Ridge: Hast du etwa Angst, dass ich dich auslache, weli du so furchtbar klingst? ICH KANN DICH NICHT HÖREN, SYDNEY!

Er lächelt mich mit diesem aufreizenden Lächeln an.

Ich: Schon gut. Halt die Klappe.

Colleen Hoover – Maybe someday

Und sonst so?

Die Woche war recht ruhig. Ich war erkältet. Der angekündigte Monatswechsel war da und ich will versuchen jetzt abends ab etwa 22 Uhr nicht mehr on zu sein. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Sonst weiß ich auch schon fast nicht mehr was ich schreiben soll. Über Fußball hab ich ja nun genug in der letzten Woche geschrieben.

Am Donnerstag kommt dann das ersehnte Halbfinale und Freitag gehts hoffentlich Bücherschoppen.

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ende Juli gehts endlich mit The 100 weiter. Ich bin schon ganz gespannt auf die 3. Staffel. Ich glaub Outlander kommt doch erst nächstes Jahr. Soweit ich das gelesen hab.

Das wars dann auch schon wieder von mir diese Woche. Leselaunen ist immer wieder eine tolle Aktion.

4 Gedanken zu „Leselaunen 14: mit Colleen Hoovers – Maybe someday

    • keine Ahnung. Will es mal ausprobieren. Vielleicht schlaf ich dann besser. Oder auch nicht. Meine Mutter hat neulich gehört, dass das LapTop Licht einem Tageslicht vorgkauelt. Wird mit der Zeit sicherlich nicht immer klappen, aber mal sehen.

      Ach, ja war ja Staffel 2. Hab ich echt 3 geschrieben? War wohl in Gedanken ….

      LG corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s