Neuzugänge: Juli 2016 Nr. 1

Heute hab ich endlich wieder Bücher gekauft. Irgendwie wird es immer seltender, dass ich Bücher kaufe. Ich komm einfach zu selten wohin wo es sich lohnt. Das hier war jedenfalls heute meine Ausbeute:

Die Rache der Feen  Ein Sommer und vier Tage

Plötzlich Prinz hab ich gewählt, weil ich die Reihe schon weiter lesen will. Bin gespannt wie der so ist.

Ein Sommer und vier Tage hab ich gewählt, weil es mich interessiert wegen der Amalfiküste. Bin auch gespannt drauf.

 

Kennt ihr die Bücher und haben sie euch gefallen oder eher nicht (aber bitte nicht spoilern)?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: