Show it on Friday 5: Hochzeit im Buch

Heute muss ich Show it on Friday schon wieder vordartieren, da ich den ganzen (fast den ganzen) Tag nicht da bin. Die anderen Beiträge, wo ich noch nicht weiß, was kommt hol ich dann morgen Abend nach.

Thema: Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin statt findet:

Wieso bleibe ich immer wieder hierdrin hängen?

Biss zum Ende der Nacht

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich mochte es ganz gern. Neben 1 der beste Teil, aber an 1 kommt er natürlich nicht ran. Aber schon ganz gut, nur etwas übertrieben vielleicht.

2.) Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich find es zu schlicht. Die Cover der Biss-Bücher sind nicht wirklich mein Geschmack.

3.) Hast du noch andere Bücher der Autorin gelesen, wenn ja wie waren sie?

Die anderen Bissbücher und Seelen. Biss 1 fand ich unglaublich. 2 und 3 können mich nicht mehr überzeugen.

Aber ich liebe Seelen. Das ist so anders und ich liebe diese Geshichte einfach. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

8 Gedanken zu „Show it on Friday 5: Hochzeit im Buch

  1. Hey 🙂

    An das Buch habe ich gar nicht mehr gedacht… Ich sollte mich schämen 😉
    Von Seelen habe ich bisher noch nicht so viel positives gehört, da ist es interessant mal eine andere Meinung zu lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      echt nicht? Wegen Seelen. Also ich schon. Auch ausserhalb von mir. Der Anfang mag schwer sein, aber ich lieb es einfach nur. Und ich hab es schon drei mal gelesen und fand es immer wieder gut. LG Corly

      Liken

  2. Hey Corly,

    an die Reihe hab ich auch nicht mehr gedacht, obwohl ich die auch echt gern mochte. Seelen hatte ich mal angefangen, aber hab das dann abgebrochen. Aber das ist schon ewig her, werde dem Buch nochmal eine Chance geben 🙂

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich kanns verstehen. Der Anfang ist echt schwer, aber ich liebe die Geschichte einfach. Ich find auf jeden Fall es lohnt sich.

      LG Corly

      Liken

  3. Hallo Corly,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Biss-Reihe nie gelesen habe, sondern Asche auf meine Haupt nur die Filme angeschaut … ich hatte dann im Nachhinein den ersten Teil angefangen zu lesen … aber nie beendet … vielleicht sollte ich das mal tun 😉

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      mir gefällt es auch nicht mehr ganz so gut wie damals, aber den ersten Teil liebe ich noch immer und gerade auch Seelen liebe ich total. Klar, schau gern bei dir vorbei.

      LG Corly

      Liken

  4. Hallo 🙂

    Ich habe bis jetzt auch alle Biss(s)- Bücher gelesen und Seelen und mir hat Seelen persönlich auch besser gefallen, obwohl ich die Bis(s)-Bücher öfters gelesen habe. Du hast recht, die Cover sind schlich und ich fand den ersten Teil auch mit am besten, aber Teil drei gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Biss hab ich mindestens zwei mal gelesen, könnte auch schon drei mal sein und nach dem Mehrmals lesen gefiel es mir nicht mehr so, aber Seelen hab ich schon drei mal gelesen und fand es immer wieder toll.

      4 find ich auch noch ganz gut, aber zu steretypisches Bild vom Leben einer Frau und ging alles viel zu schnell. Nach dem Motto ohne Heiraten und Kinder kriegen gehts nicht. Eins davon hätte auch erst mal gereicht.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s