Booktox Tag: Part 5 und 6 mit Colleen Hoover

Booktox TAG – Part 5

Silikon – Welches Buch wurde gepusht?

offenbar ist gehyptes Buch gemeint.

Ich hab schon so viele gelesen, aber ich entscheide mich natürlich für meine Lieblingsautorin.

Hope forever

Colleen Hoover wird ja sehr gehypt. Angefangen hab ich mit Will und Layken, aber das hier ist meine bisherige Lieblingsreihe von ihr. Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und auch die anderen Bücher der Autorin. Nur Maybe someday konnte mich nicht ganz überzeugen, auch wenn ich es auch liebe. Ich war erst skeptisch wegen der Autorin, aber sie schreibt einfach so unglaublich gut.

Booktox Tag – Part 6

Extensions – Welches Buch hat sich in die Länge gezogen?

oh, einige. Vor allem auch Reihen. Müsste aber tatsächlich erst mal drüber nachdenken.

Aber mein Gedächtnis macht nicht ganz mit. Also muss ich leider sagen, das hier:

Colleen Hoover Maybe Someday

Wieder Colleen Hoover. Ich mag es wirklich gern, aber die Dreiecksbeziehung wurde einfach zu sehr in die Länge gezogen.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s