Corlys Themenwoche 14.1.: Lieblingsessen Hauptgerichte (warm?)

Heute gehts weiter mit meiner Themenwoche. Die 14. ist es schon. Jedenfalls gehts diese Woche um das Gebiet Essen.

Corlys Themenwoche Logo

Meine erste Frage lautet:

Was esst ihr an warmen Hauptgerichten am liebsten?

Ich liebe Pizza und Nudeln.

Pizza am liebsten so Hawai, Salami, Spaghettipizza oder Tomaten Morzerella. Selbst belegte selbstgemachte Pizza find ich auch immer toll. In Italien gabs ein paar interessante Pizzasorten mit Zitrone oder Kartoffelbrei. Das war auch ganz lecker. Dafür haben die eigentlich keine Hawaipizza.

Pommes und Kroketten gehen auch immer.

Gerade auch selbstgemachte Pommes aus eigenen Kartoffeln sind super lecker. Kroketten mit Soße hatb ich schon immer sehr gemocht.

Sonst ess ich auch gern Gemüse alles mögliche.

Kolrabi, Spargel, Blumenkohl, Rotkohl, Brokolli etc. und gerne auch mit Hollondaisesoße.

Oder halt andere Beilagen, die es gibt.

Hach, ich bin da gar nicht so wählerisch. Nur das Spezielle lass ich gerne aus.

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 14.1.: Lieblingsessen Hauptgerichte (warm?)

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 14.1.: Lieblingsessen Hauptgerichte (warm?) | Ich lese
  2. Pizza, Pizza und Pizza:D
    Als Beilagen esse ich ebenfalls gerne Kroketten und Pommes und an Gemüse eig fast alles. Ich mag eig alle Kohle bis auf Blumenkohl und ebenfalls sehr gerne Kolrabi, Erbsen, Bohnen …

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.