Leselaunen 15: mit JKRs Harry Potter 3

Erst mal findet Leselaunen bei Life in Petricolour statt. Schön, dass sie das weiter macht.

Aktuelles Buch:

Harry Potter 3 Askaban

Momentante Lesestimmung:

Mit herausgestreckter Zunge

Wieder besser. Harry Potter geht einfach immer und ich liebe diesen dritten Teil. Die Zwillinge sind immer witzig und der fahrende Ritter war so cool. Aktuell bin ich auf S. 75 und ich bin erst gestern Abend angefangen. Komme also gut voran.

Zitat der Woche:

„Habt ihr früher auch daran gelglaubt,
was die M&M-Farben zu bedeuten haben?“, fragte sie schüchtern.
Ethan lgete den Kopf schief. „Wie bitte?“
„Ach, du weißt schon, diese Kindergartengeschichten?“
Sie nah ihm die Packung aus der Hand und holte ein paar M&Ms heraus.
„Orangefarbene bringen Glück“, sagte sie und hielt eines hoch.
„Das kann ich definitiv gebrauchen. „Sie schob es sich in den Mund.
„Gelbe verschenkt man an Leute, mit denen man nur befreundet sein will.“
Sie legte es angewidert in die Packung zurück.
„Rote sind Liebeserklärungen … Hier, das ist für dich.
Und grüne?“ Sie grinste ihn schelmisch an. “
Die gibt man jemanden, den man … aufregen will.“

Sara Shepard – Lying Game 6 Und du musst gehen

Und sonst so?

Viel ist nicht passiert. Am Freitag war ich Bücher shoppen. Sonst hab ich mal wieder mein Zimmer geputzt, was dringend nötig war und ein bisschen von meinem Schrank aussortiert, aber mit dem Schrank bin ich noch nicht ganz fertig.

Die Erkältung ist immer noch da, aber ich bin längst nicht mehr so kaputt. Husten muss ich aber immer noch hin und wieder. Manchmal ist einfach das Kratzen im Hals noch da.

Heute in einem Monat gehts nach Irland. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz drauf eingestellt, aber lange ist es ja nun wirklich nicht mehr hin. Eine Woche raus hier kann nicht schade. Beiträge wirds aber von mir trotzdem geben. Besonders zu meinen Aktionen. Ich werde sie dann einfach vordartieren wo es geht. Nur das Verlinken muss ich dann nachholen.

Das wars auch schon wieder von mir. Gibt nicht allzu viel zu berichten.

4 Gedanken zu „Leselaunen 15: mit JKRs Harry Potter 3

  1. Oh, Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist mein liebster Teil der Reihe. 🙂
    Wie schön! Wohin geht’s denn in Irland? War leider noch nie da, ist aber ein großer Wunsch von mir. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, meiner auch. Zumindest mit. Teil 4 und 7 find ich fast ebenso toll.

      Es geht auf die Halbinsel Dingle. Ich war vorher auch noch nie da und bin schon sehr gespannt.

      Danke.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s