Corlys Themenwoche 14.4.: Essen: Was mögt ihr an warmen Gerichten nicht so?

Und weiter gehts mit meiner Themenwoche. Diesmal zum Thema Essen. Ist wirklich schon wieder Donnerstag?

Corlys Themenwoche Logo

Dieses Thema hat viel zu bieten. Heute will ich von euch wissen was ihr denn nicht so mögt? Zum Beispiel bei warmen Gerichten?

ich mag scharfte bis extrem scharfe Sachen nicht. So mexikanisch usw.

Knoblauch mag ich auch nicht.
Auberginen etc. ebenfalls nicht.

Zu zähes Fleisch mag ich nicht. Es muss schon gut durch sein.

Beim Griechen find ich auch nicht oft was. Meist ess ich da was mit Gyros und Pommes oder so.  Aber die typischen Fleischgerichte eher nicht. Ist mir meist auch zu viel, aber hin und wieder geh ich ganz gern zum Griechen.

Zwiebeln mag ich auch nur angebraten zum Essen, aber sonst eher nicht. Wenn was in einer Soße etwas ist, isst okay, solange es nicht zu viel wird. Dafür ess ich Zwiebelkuchen aber eigentlich ganz gern.

Zu spezielle Pizzen zum Beispiel mit Meeresfrüchten muss auch nicht sein und ich mag auch nicht alle Meerestiere. Auch wenn ich Fisch durchaus esse. Aber eben nicht alles dabei. Ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsgericht. Wenn dann am liebsten paniert oder so.

Also meistens sowas spezielles eher. Ich bin da gar nicht so wählerisch. Das gängige esse ich überwiegend, aber alles andere lasse ich lieber erst mal ungegessen. Vorsichtshalber.

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 14.4.: Essen: Was mögt ihr an warmen Gerichten nicht so?

  1. Ich mag nicht auf Fett beissen. Wenn es durgedreht ist (Salami etc.) ist´s ok.
    Außerdem Rote Bete, wenn´s zu erdig schmeckt. Last but not least Lamm und Ziegenkäse. Ansonsten bitte einfach bei mir oben alles reinwerfen, was weg muss 😄

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      stimmt. das mit dem Fett mag ich auch nicht so. Rote Bete mag ich nur gekocht oder im Salat. Aber sonst ganz gern. Lamm mag ich glaub ich schon, aber bei Käse ist es bei mir sehr speziell. Ziegenkäse, Fetakäse, Schafskäse und zu ausgefallenen Käse mag ich sowieso nicht. Lieber die milden wie Gouda und sowas. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s