TTT 44: die nächsten 10 Bücher, die du lesen möchtest

Wieder ist ein Top 10 Thursday und da ich heute morgen erst unterwegs bin, werde ich ihn vordartieren. Richtig verlinken werd ich dann später.

Und diese 10 Bücher möchte ich jetzt als nächstes lesen:

Märchenhaft erwähltZurück nach Holly HillHarry potter und der FEuerkelchNichts ist endlichorden des phoenix
Die Rache der FeenGirl onlineZurück ins Leben geliebtEin Sommer und vier TageDie Krone Selection

Zumindest sieht so der ungefähre Plan aus.

  1. Maya Shepard – Märchenhaft erwählt

Ich hab schon so viel gutes davon gehört und wollte es jetzt nach Harry Potter lesen. Bin gespannt darauf.

2. Alexandra Pilz – Zurück nach Holly Hill

Hier ist es ähnlich wie bei Maya Shepard. Ich hab auch viel gutes gehört, aber auch ein wenig schlechtes. Bin gespannat drauf. Werde es sicher bald lesen.

3. JKR – Harry Potter und der Feuerkelch

Ich wiederhole gerade die HP-Reihe und Teil 3 lese ich aktuell. Also kommt als nächstes Teil 4. Ich mag die Reihe einfach immer wieder. Sie hat so viel zu bieten.

4. Kristen Miller – Nichts ist endlich

Das wollte ich einfach schon immer mla lesen und nächsten Monat ist es jetzt soweit in einer Leserunde.

5. JKR – Harry Potter und der Orden des Pheonix

Ich denke auch Hp 5 sollte ich ujnter diesen 10 Büchern noch schaffen. Bin gespannt drauf.

6. Julie Kagawa – Plötzlich Prinz 3 Die Rache der Feen

Auch hier bin ich schon sehr gespannt drauf. Eins war ja nicht ganz meins, zwei mochte ich lieber. Mal sehen wie 3 ist.

7. Zoe Sugg – Girl online

Ist auch wieder eine Leserunde. Das Buch wollte ich auch schon lange mal lesen.

8. Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Natürlich will ich auch das neue von Colleen Hoover lesen wo ich jetzt momentan alle gelesen hab, die auf deutsch draußen sind. Aber ich hab gesehen, dass es im August oder zumindest noch dieses Jahr eine Fortsetzung von Maybe someday über Warren und Bridgette geben wird. Das will ich dann natürlich auch noch lesen.

9. Adriana Popescu – Ein Sommer und vier Tage

Dieses Buch interessiert mich vor allem, weil es teilweise an der Amalfiküste spielt, aber es klingt auch so interessant.

10. Kiera Cass – Selection 5 Die Krone

Am liebsten würde ich es sofort lesen, aber es ist noch nicht draussen. Ich bin aber ein Riesen Selection-Fan und bin gespannt wie der Abschiedsband so ist. Hab zumindest gehört, dass er es sein soll.

30 Gedanken zu „TTT 44: die nächsten 10 Bücher, die du lesen möchtest

  1. Huhu Corly,

    du hast auf jeden Fall ein paar schöne Bücher vor dir! Girl online interessiert mich auch schon seit einer Weile und von Märchenhaft erwählt, höre ich ständig nur was Gutes. Nichts ist endlich kannte ich bisher noch gar nicht, aber das Cover ist wirklich super schön. *~* Das muss ich mir mal näher anschauen gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =) ❤

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dankeschön. Ja, stimt. Das Cover von Nichts ist endlich ist echt schön und auf die anderen Bücher bin ich einfach neugierig.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja ist es. Schade, denn die Anfangsbände find ich persönlich auch mit am schwächsten. Meine Lieblingsteile sind 3,4 und 7.

      Oh, dann hoffe ich, dass dir Selection gefallen wird. Ich hab sie geliebt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly,

    Plötzlich Prinz 3 lese ich gerade und finde es bis jetzt sehr gut. Märchenhaft fand ich total super, da will ich ja bald Band 3 lesen. Selection 5 kann ich auch kaum erwarten. Harry Potter ist bei mir schon ewig her.

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  3. Hey 🙂

    Wie du weist, haben wir Selection 5 gemeinsam. Die Harry Potter Bücher habe ich natürlich schon gelesen und ich liebe sie. Auch Märchenhaft ist total genial und ich sollte mich endlich mal an den dritten Band setzten. Ach Zeit wo bist du …
    „Zurück ins Leben gliebt“ durfte ich schon Vorablesen und ich sage dir… ich liebe es ❤

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

  4. Hey 🙂
    Harry Potter kann man wirklich immer wieder lesen. Jetzt bekomme ich auch wieder lust, die Bücher nochmal in die Hand zu nehmen.
    Zurück ins Leben geliebt habe ich schon letztes Jahr auf Englisch gelesen und ich kam von dem Buch gar nicht mehr los. Vielleicht sollte ich es nochmal lesen und komme dann aus meiner Leseflaute raus.
    Die Krone hat mir als Abschluss leider nicht so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Hat dir denn Teil 4 von Selection gefallen? Ich bin schon gesapnnt auf Teil 5 jedenfalls.

      Ja, Harry Potter geht immer und es macht echt Spass. Leider bin ich heute nicht so zu gekommen.

      Wow, bei den guten Meinungen bin ich noch neugieriger auf Zurück ins Leben geliebt geworden.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      holly hill hab ich viel positives gehört, aber auch das ein oder andere negative. Bin gespannt was ich sagen wird.

      Selection 4 fand ich toll, aber gibt auch welche, die mit Eadlyn nicht so klar kamen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hey Corly,

    abgesehen von dem was wir gemeinsam haben kenne ich deine Bücher mindestens alle vom sehen her ^^ Harry Potter ist ein muss aber das brauch ich dir ja nicht sagen *lacht*
    Die plötzlich Prinz Reihe möchte ich auch irgendwann mal lesen ❤

    Liebste Grüße,
    Tinker

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu,
    ich komme leider erst heute zum Gegenbesuch, aber lieber spät als nie. Eine schöne Liste! Harry Potter ist natürlich immer lesenswert. Die Holly Hill Reihe liegt auch auf meinem SuB, also meine Blogpartnerin war ja echt begeistert davon, weshalb ich schon sehr gespannt darauf bin.
    Die Plötzlich Prinz Reihe möchte ich auch endlich mal lesen, Plötzlich Fee fand ich ja echt gut, deshalb hoffe ich, dass mir das Spin off genauso gefällt.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Teil 1 von Plötzlich Prinz hat mich ja nicht so umgehauen, aber Teil 2 fand ich wieder besser.

      Auf Holly Hill bin ich auch wieder gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • danke, Harry Potter ist immer toll. Teil 4 wird aber erst im August was und eher Ende August. Aber freu mich schon.

      Dir dann auch viel Spass bei deinem Re-Read.

      LG Corly

      Gefällt mir

  7. Hallo Corly,
    „Ein Sommer und vier Tage“ hab ich kürzlich ausgelesen und finde es sehr schön. Die „Plötzlich Prinz-Reihe“ hab ich schon nach dem ersten Buch beendet, das hat mich so gar nicht angesprochen und bei Selection werde ich auch nicht weitermachen und das letzte Buch weglassen. Die Geschichte um America fand ich toll, ihre Tochter hat mich einfach nur genervt. 😉
    Ich wünsch Dir noch einen tollen weiteren Lese-Sommer!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na, das lässt ja hoffen.

      Ich kann dich verstehen mit Plötzlich Prinz. Ich fand Ethan am Anfang vor allem ziemlich anstrengend. Aber 2. war doch etwas besser und ich bin jetzt doch auf 3 gespannt.

      Auch Eadlyn kann ich verstehen. Aber ich mochte Eadlyn trotz allem wobei ich solche Charaktere normalerweise nicht so mag. Aber ich liebe auch gerade Teil 4 und fand das richtig toll.

      LG COrly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s