Corlys Themenwoche 14.5: Essen: Buffet-Essen

Auch mit meiner Themenwoche gehts heute selbstverständlich weiter zum Thema Essen.

Corlys Themenwoche Logo

Heute gehts bei mir ums Thema Bufet. Esst ihr gern vom Buffet und wenn ja, was esst ihr?

Ich ess schon gern vom Buffet. Find es nur teilweise etwas umständlich. Besonders bei vielen Menschen dauert es oft bis man an der Reihe ist.

Bei normalen Restaurantes ess ich am liebsten Spargel (wenn es welchen gibt) und Gemüse (vor allem Blumenkohl und Brokollie) mit Hollondaise Soße, zartes Fleisch mit Soße, Pommes, Nudeln und Kroketten. Späzle sind auch immer gern gesehen.

Beim Chinesen gerne Ente süß sauer oder Gemüse oder Nudeln auch.
Ausserdem geht nicht über gebackene Bananen.

Und wie sieht euer Buffet-Essen so aus?

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 14.5: Essen: Buffet-Essen

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 14.5: Essen: Buffet-Essen | Ich lese

  2. tarlucy says:

    Ich mag an Buffet immer, dass man einfach überall mal probieren kann…ohne gleich ein ganzes Gericht dazu bestellen zu müssen..
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/07/15/corlys-themenwoche-14-5-essen-buffet-essen/

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Gebackene Bananen sind einfach die besten*-*
    Ich esse vom Buffet immer das, was lecker aussieht. Und ich finde auch gut, dass du von jedem probieren kannst. Iwas an Gemüse und Pommes oder Kroketten sind aber immer dabei*-*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: