Zwischenstand 1: JKRs Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Langsam sollte ich mal wieder über Harry Potter berichten. Immerhin bin ich jetzt schon auf S. 263.

Hach, ist das toll wieder in Harry Potter zu sein. Ich hab jetzt schon Lust auf Teli 4 und dabei bin ich noch nicht mal mit 3 fertig. Aber das werde ich auch erst nächsten Monat lesen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Hier ist jetz wieder viel passiert und wie hab ich wieder Malfoy gehasst als er so rumstolzierte mit seinem Verletzten Arm obwohl das wirklich nur Show war. Gerade auch das mit dem zerkleinern von Rons Sachen war so fies und auch das mit dem Quiddischt Spiel. Der nutzt das sowas von voll aus.

Auch Snape hab ich gehasst, weil er wieder so fies zu den Gryffindors war. Ich kann mir nicht helfen, aber egal wie er später wird. Ich mag ihn einfach nicht. Ein absoulter Fiesling. Ich kann ihn einfach nicht leiden.

Aber es gab auch schönes. Weihnachten zum Beispiel und das mit dem Besen, auch wenn er zunächst beschlagnahmt wurde. Aber jetzt hat er ihn wieder und alles ist gut.

Und auch der Ausflug nach Hogsmaede war cool, auch wenn das für Harry schlimm war was er da gehört hat. Wenn er wüsste wie es wirklich alles ist …

Die Karte des Rumtreibers find ich immer noch ziemlich genial. So eine Karte ist doch echt praktisch. Super tolle Idee.

Hach ja, das Quidditschtspiel war grausam. Blöde Dementoren.

Sonst war ich eigentlich nie der Fan von Lupin, aber hier mag ich ihn jetzt total gern. Sein Unterricht war super und gerade auch das mit den Irrwichten gefiel mir verdammt gut.

Dieser Teil ist und bleibt mein Liebling. Da sind einfach so viele tolle Sachen im Spiel …

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s