Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten

Und weiter gehts mit meiner Essenswoche. Ist schon wieder der vorletzte Tag. Wie schnell so eine Woche um ist.

Corlys Themenwoche Logo

Was mögt ihr denn eigentlich an Süßes so am liebsten (Schokolade, Kekse und ähnliches)?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Schokolade:

am liebsten Vollmilch, Kinderschokolade, was mit Joghuart, Nougat (aber nicht mehr so viel wie früher), und diese Milkyway rolls. Die sind so lecker. Und vieles mehr.

Kekse:

Gerne diese Röllchenkekse mit Schokolade oder Prinzenrolle oder selbstgebackene. Aber ich mag alle möglichen Kekse.

Anderes:

Gummibärchen oder so was in der Art ess ich gerne. Chips, aber nicht so exotisch. Pombär und vieles mehr.

 

Hach, hier gibts einfach zu viel um es alles aufzuzählen.

 

Was ist euer liebstes Schnackerzeug?

 

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.