Zwischenstand 2: JKRs – Harry Potter 3

Bei Harry Potter bin ich nun auf S. 345. Hab also gut 100 Seiten gelesen und 100 Seiten noch vor mir.

Das Quiddischtspiel war heftig. Malfoy schreckt auch vor nichts zurück. Das mit dem Besen war fies. Gott sei Dank hat Harry trotzdem gewonnen. Und das mit den Dementoren war noch fieser. Eigentlich hätte Slytherin da 150 Punkte Abzug erhalten müssen, und nicht nur 50. Das war viel zu wenig.

Und das petzen hat ja auch nicht funktioniert. Dumm gelaufen. Mein alter Hass auf Malfoy ist wieder da. Der ist alles andere als harmlos, wenn auch ein ziemlicher Angsthase. Und auch mein alter Hass auf Snape ist wieder da.

Das Training mit Lupin ist super und auch seine Prüfungen waren super. Er ist mir hier wirklich richtig sympatisch.

Der Streit zwischen Harry, Ron und Hermine hätte aber nicht so lang gezogen werden müssen.

Hach, der arme Seidenschnabel. Das war so sinnlos. Wie gut, dass er gerettet werden kann, aber dazu kommts erst in den nächsten 100 Seiten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: