Corlys Themenwoche 14.7: Essen: Was esst ihr eigentlich heute?

Und heute ist schon wieder der letzte Tag meiner Themenwoche. Nächste Woche gehts um Bus und Bahn.

Corlys Themenwoche Logo

Heute möchte ich noch von euch folgendes wissen: Was esst ihr denn heute eigentlich so?

 

Ich hab heute morgen Toast mit Käse/Tomate/Wurst gegessen.

Heute Mittag werd ich nur eine Kleinigkeit essen.

Da meine kleine Nichte heute vier geworden ist wird es heute Nachmittag Kuchen geben. Was mit Erdbeern, pinke Cupcakes/Muffins mit Himbeeren und was noch weiß ich nicht.

Heute Abend gibts dann sicherlich Brote zum selber Schmieren.

 

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Corlys Themenwoche 14.7: Essen: Was esst ihr eigentlich heute?

  1. Kartoffel-Gratin. Muss nur noch jemanden zum Kartoffel schälen verpflichten^^ Guten Hunger! Cupcakes klingen toll 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ich weiss es noch gar nicht….ich habe noch nicht mal gefrühstückt….wahrscheinlich gibt es heute kalte Küche….Brot mit leckerem Belag…ja…denke ich…denn ich glaube nicht dass mein Mann Lust hat zu kochen (ja er ist tatsächlich der Koch bei uns 😉 )….also Kalt – ja…viel Spass bei der Feier…

    Gefällt 1 Person

  3. stellette_reads says:

    Bei mir gab´s Brot zum Morgen und danach Linsen-Buchweizen-Suppe. Späteres wird spontan entschieden 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ariana says:

    Klingt lecker der Kuchen. Und Cupcakes sind eh immer toll*-*
    Also heute Morgen habe ich nur ein bisschen vom süßen Hörnchen gegessen, was daran lag, dass wir um 12.30 Uhr im Pfannkuchenhaus zum Geburtstagsessen meines Opas eingeladen waren.
    Zum Mittag gab es also Pfannkuchen mit Vanilleeis und heißen Kirschen. Da gab es auch deftige Pfannkuchen, also mit Lachs (sehr lecker), Fleisch oder Gemüse, aber nichts geht bei mir über heiße Kirschen*-*
    Und heute Abend. Ähm ich denke mal nur eine Kleinigkeit wie Brot oder so.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: