Serienmittwoch 29: Abgebrochene/ Eingestellte Serien

Auch heute gehts wieder weiter mit meinem Serienmittwoch. Wie immer …

Serienmittwoch Logo

Heute gehts um abgebrochene Serien bei mir. Meine Frage lautet nämlich:

Welchen abgebrochenen/eingestellten Serien trauert ihr hinterher und wieso?

 

Bei mir sind es diese hier:

The Tomorrow People

ich hätte gerne die Fortsetzung gesehen. Besonders auch wie es weiter geht mit John hätte mich interessiert. Find es schade, dass sie nicht weiter verfolt wurde.

Star-Croosed

Einfach um die Fortsetzung zu sehen. Wobei es vermutlich besser ist, dass diese Serie nicht fortgesetzt wurde. Im Internet findet man nämlich durchaus wie es hätte weiter gehen sollen und das hätte mir wohl wieder gar nicht gefallen.

The Secret Circle:

Ich fand die Serie richtig gut und fand es sehr schade, dass sie eingestellt wurde. Hätte mir eine Fortsetzung gewünscht.

The Lying Game

Einfach um zu wissen wer in der Serie der Mörder ist. Ich glaub nämlich nicht, dass es die selbe Person ist wie im Buch, da diese Person da auch ganz anders ist. Hätte einfach gern noch ein paar Aufklärungen gehabt.

Beauty and the Beast

Ich bezweifle gerade wirklich, dass die Serie noch fortgeführt wird. Von der dritten Staffel kamen höchstens ein paar Folgen. Dann war Ende. Das war schade.

Glee

Ich bezweifle auch wirklich noch, dass von Glee noch mal die 5. Staffel irgendwann in D kommt. Das find ich sehr schade, denn ich hab die Serie sehr geliebt und find sie hätte ruhig weiter gesendet werden können.

Ich hoffe ja, dass es von einigen anderen Serien wo man nichts mehr von hört, noch Fortsetzungen gibt …

Und was für Serien vermisst ihr?

26 Gedanken zu „Serienmittwoch 29: Abgebrochene/ Eingestellte Serien

  1. Pingback: Serienwelt #29. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 29 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch#29 – Abgebrochene/Eingestellte Serien – filmexe

  4. Almost Human

    Ich fand die futuristische Polizeiserie mit Karl Urban und seinem Android-Partner richtig toll. Das Gekabbel zwischen den beiden Cops hatte wunderbar trockenen Humor und die Welt, in der die Serie spielt, in der fortgeschrittene Technik und künstlich verbesserte Menschen existieren, fand ich sehr faszinierend. Es gibt nur eine Staffel.

    Terra Nova

    Das war eine auch Science-Fiction-Serie, die ich gut fand. Eine Gruppe Menschen musste sich auf einem fremden Planeten durchsetzen und parallel gibt’s noch dunkle Machenschaften von Leuten, die auf der Erde zurückgeblieben sind. Leider wurde die Serie nach einer kurzen Staffel von 13 Teilen sang- und klanglos mit einem offenen Staffel-Ende eingestellt und man bleibt ohne Auflösung über die Erden-Verschwörung zurück.

    Nach diesen beiden Serien, die nur eine Staffel lang überlebt haben, obwohl sie meiner Meinung nach ziemlich gelungen waren, habe ich aufgehört, neue Serien zu schauen. Ich beobachte das und wenn sie die dritte Staffel überleben oder ein richtiges Ende bekommen, das die Handlung irgendwie sinnvoll abschließt, dann schaue ich das irgendwann später.

    LG Gabi

    Gefällt 3 Personen

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 29 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  6. Pingback: Serienmittwoch 29: Abgebrochene/ Eingestellte Serien | Ich lese

  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 28 und 29. – passion of arts

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s