Corlys Themenwoche 15.5: Bus und Bahn: Beschäftigung während der Fahrt?

Meine Themenwoche neigt sich schon wieder dem Ende zu. Das geht immer so schnell.

Corlys Themenwoche Logo

Wie beschäftigt ihr euch denn eigentlich während der Fahrt?

Ich meist mit lesen. Früher hab ich auch noch nebenbei Musik gehört, aber mittlerweile nicht mehr. Zumindest wenn ich allein fahr.

 

Und ihr so? Erzählt mal!

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 15.5: Bus und Bahn: Beschäftigung während der Fahrt?

  1. Musik hören eigentlich fast immer. Wenn ich mit Freunden fahren, dann rede ich mit ihnen und wenn ich alleine fahre, dann schaue ich entweder die nur aus dem Fenster und höre Musik oder ich lese oder schreibe

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe immer versucht zu lesen…manchmal auch Musik…aber man wurde oft abgelenkt durch die Mitfahrer….manchmal hat man aber keine Lust zu reden…da habe ich mich dann immer über die Musik gefreut und aus dem Fenster geschaut…heute würde ich wahrscheinlich eher Hörbücher hören…die kann ich sonst nicht, da ich einschlafe dabei…

    Gefällt 1 Person

    • Hörbücher sind ja nichts für mich. Wir haben das einmal von Konstanz zurück zur Reha nach Tannheim gehört, aber das war einfach nichts für mich. Da find ich selbst lesen wesentlich spannender. Die Hörspiele wie TKKG und so hab ich aber früher geliebt. Beim Mitfahren schlafen tu ich eigentlich selten …

      Gefällt mir

    • Ich bin auch nicht so der Hörbuchfan…ich versuche gerade King der dunkle Turm auf der Arbeit…mal sehen wie es klappt…denn die Bücher werden immer dicker und wirrer…da erhoffe ich mir Erleichterung durch ein Hörbuch…bin gespannt

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s