Bookish Sunday 1: Lieblingsreihe

Ich hab eine neue Aktion entdeckt bei der ich gerade mal noch mitmachen muss bevor ich die Wochenübersicht veröfentliche und off gehe. es geht um den Bookish-Sonntag. Der ist offenbar neu. Jeden Sonntag gibts eine Frage.

Heute lautet sie folgendermaßen:

 

Was ist deine Lieblingsreihe und wieso?

Okay, klassische Frage, Da ist es schwer sich zu entscheiden. Ich nehm trotzdem diese hier.

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Und wieso? Weil sie einfach verdammt intensiv ist und meine Buchwelt ziemlich auf den Kopf gestellt hat. Weil die Autorin so unglaublich gut schreibt und weil es in dieser Reihe Holder gibt, den ich tatsächlich aus dem Buch pflücken wollte, weil er so unglaublich toll ist.

 

Sonst auf jeden Fall auch Unearthly von Cynthia Hand. Einfach eine Reihe, die ich auch sehr liebe.

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Bookish Sunday 1: Lieblingsreihe

  1. Hi,

    ich bin gefühlt die Einzige, die noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen hat. Gerade Looking For Hope sehe ich in letzter Zeit überall.

    Gefällt 1 Person

  2. lele282828 says:

    Ich habe diese Reihe noch nicht gelesen und auch wenn gefühlt jeder diese Reihe vergöttert steht sie nicht auf meiner Wunschliste. Auch ich habe bei der neuen Aktion mitgemacht, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschen: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/07/24/bookish-sunday-1-lieblingsreihe
    Lg, Lele

    Gefällt 1 Person

  3. Nele says:

    Einfach JEDER sagt, dass die Hoover-Bücher so toll sind und ich habe noch keins gelesen. Das ist soooo schlimm. 😀

    HIER geht’s zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Nicht jeder, aber viele. Hab auch schon von vielen gelesen, die gar nicht so für die Autorin sind. Ist einfach Geschackssache.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo Corly 🙂 Freut mich das du bei der Aktion mitmachst ♥ Ich habe bisher ebenfalls wie manche hier noch nie ein Buch von Coleen Hoover gelesen und bin damit auch einer der wenigen haha. Bin eher der Fantasy-Leser, und mag Contemporary eher nicht so, obwohl ich es ganz, ganz selten dann doch mal lese.

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      war bisher auch immer eher der Fantasy-Leser, aber da gibts immer weniger was mich anspricht und was ich noch nicht gelesen hab. Und Colleen Hoover gefällt mir gut. ist auch wirklich das einzige, was mich in dem Bereich halten kann. Alles andere kann mich nicht völlig überzeugen meist.

      Bitte, ich mach sowas immer gern mit.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Pingback: Bookish Sunday #1 Lieblingsreihen | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: