Bookish Sunday 1: Lieblingsreihe

Ich hab eine neue Aktion entdeckt bei der ich gerade mal noch mitmachen muss bevor ich die Wochenübersicht veröfentliche und off gehe. es geht um den Bookish-Sonntag. Der ist offenbar neu. Jeden Sonntag gibts eine Frage.

Heute lautet sie folgendermaßen:

 

Was ist deine Lieblingsreihe und wieso?

Okay, klassische Frage, Da ist es schwer sich zu entscheiden. Ich nehm trotzdem diese hier.

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Und wieso? Weil sie einfach verdammt intensiv ist und meine Buchwelt ziemlich auf den Kopf gestellt hat. Weil die Autorin so unglaublich gut schreibt und weil es in dieser Reihe Holder gibt, den ich tatsächlich aus dem Buch pflücken wollte, weil er so unglaublich toll ist.

 

Sonst auf jeden Fall auch Unearthly von Cynthia Hand. Einfach eine Reihe, die ich auch sehr liebe.

 

 

10 Gedanken zu “Bookish Sunday 1: Lieblingsreihe

    • Huhu,

      Nicht jeder, aber viele. Hab auch schon von vielen gelesen, die gar nicht so für die Autorin sind. Ist einfach Geschackssache.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hallo Corly 🙂 Freut mich das du bei der Aktion mitmachst ♥ Ich habe bisher ebenfalls wie manche hier noch nie ein Buch von Coleen Hoover gelesen und bin damit auch einer der wenigen haha. Bin eher der Fantasy-Leser, und mag Contemporary eher nicht so, obwohl ich es ganz, ganz selten dann doch mal lese.

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      war bisher auch immer eher der Fantasy-Leser, aber da gibts immer weniger was mich anspricht und was ich noch nicht gelesen hab. Und Colleen Hoover gefällt mir gut. ist auch wirklich das einzige, was mich in dem Bereich halten kann. Alles andere kann mich nicht völlig überzeugen meist.

      Bitte, ich mach sowas immer gern mit.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

