Bloggestöber Nr. 2: 2016 6/7

So, dann gehts schnell noch mit der Stöberrunde weiter. Die hab ich irgendwie verpasst den Beitrag.

Hier auf jeden Fall was ich gestöbert hab.

 

Juttas Bericht über Fußball schreibt Geschichte

sehr interessant zu lesen und vieles davon kannte ich auch. Fand ich gut beschrieben. Lohnt sich find ich.

Charlotte Cole und der Beitrag über das Freundschaftsbuch ihres Sohnes

Etwas kurz, aber sehr süß zu lesen. War mir mehr als nur einem Überfliegen wert.

Moanas Mixed Monday mit der Frage woran man erkennt, dass man zu viel liest.

Das fand ich auch ganz interessant. Schöner Beitrag. Manches kam mir wirklich bekannt vor.

Saskia mit ihrem Beitrag zu ihrem bunten Tag

Hat mich gerade auch wegen dem Poetry Slam interessiert, aber auch so war es interessant zu lesen und stelle mir das auch schön vor.

Anna mit ihrem Beitrag über Klischees in Büchern

natürlich etwas übertrieben, aber doch recht passend wie ich find. Schön zu lesen.

 

Das ist so das was bei mir hängen geblieben ist. Da ich eh immer Beiträge für das goldene Lesezeichen speichere, hab ich jetzt immer eine recht gute Übersicht darüber. Allerdings war es dieses mal gefühlt etwas weniger als letztes mal, was wirklich mein Interesse entweckt hat.

Ich hatte ja mal geplant diesen Beitrag abwechselnd auf Blogspot und hier zu posten, aber ich glaub das lohnt sich nicht, da ich allgemein weniger Beiträge bei Blogspot hierfür gefunden hab.

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Bloggestöber Nr. 2: 2016 6/7

  1. aleshanee75

    Hey, freut mich, dass du wieder mitgemacht hast!
    Mir hat ja vor allem der Artikel über die Klischees gefallen, da kann ich im Großen und Ganzen (Leider) fast nur zustimmen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      bitte immer wieder gern. Ja, das war schon interessant zu lesen wie passend das schon ist. Und wenn man genauer drauf achtet merkt man es auch leider selbst immer wieder. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s