Corlys Themenwoche 16.1.: Zeit: Wie viel Zeit habt ihr zum Lesen?

Da hab ich mir ja ein schönes Thema ausgesucht, denn ein bisschen kann ich meine Frage mehr oder weniger an die Montagsfrage anlehnen.

Corlys Themenwoche Logo

Wie viel Zeit habt ihr eigentlich so zum Lesen?

Ich persönlich lese etwa 2 – 3 Stunden am Tag im Schnitt. Nicht immer jeden Tag gleich viel würd ich mal behaupten, manchmal auch nur ein oder zwei Kapitel, aber so ungefähr passt das vermutlich schon. Aber so genau kann ich das gar nicht sagen. Eine ähnliche Frage gabs ja auch schon mal bei einer anderen Aktion, aber ich glaub noch etwas anders gestellt. Natürlich hätte ich viel mehr  Zeit zum Lesen, aber manchmal packt mich das Buch einach nicht oder ich bin mit zu viel anderem beschäftigt. Zum Beispiel PC. Und ausserdem kann ich nicht so viel am Stück lesen wie viele andere und brauche zwischendurch immer mal wieder ne Pause.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Corlys Themenwoche 16.1.: Zeit: Wie viel Zeit habt ihr zum Lesen?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 16.1.: Zeit: Wie viel Zeit habt ihr zum Lesen? | Ich lese

  2. tarlucy says:

    Ah..schön…du hast wieder einen neuen Hintergrund….ich könnte auch mal wieder rum experimentieren….mal sehen

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/07/25/corlys-themenwoche-16-1-zeit-wie-viel-zeit-habt-ihr-zum-lesen/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: