Corlys Themenwoche 16.2. Zeit: Wie sieht eure Frei-Zeit aus?

Natürlich gehts auch mit meiner Zeit-Woche wieder weiter. Mal sehen, was sich noch so an Fragen finden lässt:

Corlys Themenwoche Logo

Was fangt ihr denn so mit eurer Frei-Zeit an?

Ich bin viel am PC und lese viel. Sonst geh ich auch gern ins Kino oder fahr auch gern mal in die Großstadt zum gucken und einkaufen. Ich fotografiere gern und schreibe selbst auch gern und im Sommer sitze ich auch gern draußen. Für Spieleabende bin ich auch immer gern zu haben, allerdings spiel ich nicht alles gern. Sonst mach ich auch gern Auslfüge und besichtige gern Dinge. Ausserdem geh ich auch gern spazieren, wenn momentan auch etwas seltender.

Das wars im großen und ganzen. Zumindest momentan so.

 

Und ihr so?

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 16.2. Zeit: Wie sieht eure Frei-Zeit aus?

  1. Meine Freizeit verbringe ich gerade viel mit schlafen. Ich bin gerade Praktikant bei einer großen Tageszeitung in Berlin und ziemlich ausgelastet, danach komm ich meistens total müde heim. Allerdings versuch ich jetzt wieder meinen Blog zum Leben zu erwecken (wenn du magst, kannste ja mal reinkieken) und einfach den Sommer an sich zu genießen. Das leben eines frisch gebackenen Abiturienten halt 😀

    Alles Liebe, Katha

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na dann herzlichen Glückwunsch.

      Sonst hört sich das doch wirklich gut an und schlafen kann ja auch nie schade. Bei Gelegenheit guck ich gern mal wieder bei dir vorbei.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s