Titletuesday 35: mit Adriana Popescu – Ein Sommer und vier Tage

Ich guck mal was ich finde. Vielleicht ja noch was anderes als mein aktuelles Buch.

titletuesday

Ein Sommer und vier Tage

Da hätten wir doch schon eins. Mein letztes Buch vor Holly Hill. Der Titel ist schön und irgendwie Kreativ. Ich mag die verspielte Schriftart und auch den Titel. Und auch der Name der Autorin ist interessant eingefügt.

Ich mochte es schon ganz gern, aber vieles war mir leider zu unlogisch.

3 Gedanken zu „Titletuesday 35: mit Adriana Popescu – Ein Sommer und vier Tage

  1. Pingback: Title Tuesday #40: Auerhaus – Lisibooks

    • Das auf jeden Fall. Ist auch eigentlich sehr lesenswert, ich bin nur mittlerweile glaub ich einfach zu realistisch und da ich selbst schon in Italien war, war es mir von den Orten und alles zu oberflächlich und von der ganzen Story her zu unrealistisch. Aber sonst echt ne ganz süße Geschichte. Gibt bestimmt schlechteres.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s