Leselaunen 17 mit Holly Hill

Auch mit den Leselaunen gehts heute wieder weiter und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Aktuelles Buch:

Zurück nach Holly Hill

Ich lese gerade das und bin auf S. 251 angelangt.

Meine Lesestimmung:

So lala. Ich komme nicht wirklich voran, lasse mir jetzt aber auch extra Zeit, da ich diesen Monat eigentlich nicht noch ein Buch anfangen will. Aber auch das Buch ist wieder nicht so meins. Der Anfang war wirklich gut, aber dann gings bergab. Mittlerweile find ich Emily nur noch nervig und manches übertrieben. Auch kann ich die Handlungen der Charaktere oft gar nicht nachvollziehen. Wohl wieder mal ein Flop. Hab einfach kein Glück momentan.

Zitat der Woche:

„Ich fahre nicht mit Fremden mit“, brachte sie schließlich hervor.
Er musterte sie schweigend. Langsame Sekunden vergingen, dann öffnete er die Tür seines Wagens, stieg aus und streckte ihr die Hand entgegen. „Ich bin Matt“, stellte er sich vor. „Und wenn du nicht im Moor herumirren willst, solltest du in diesem Fall eine Ausnahme machen.

Alexandra Pilz – Zurück nach Holly Hill

Die ersten 3 Kapitel waren ja noch super, danach gings bergab.

Und sonst so?

Die Woche war auch wieder recht ruhig. Es ist meist bedeckt, bleibt aber warm. Langsam muss ich mir Gedanken machen ob ich noch was brauche für die Irlandreise. Samstag in 2 Wochen gehts schon los.

Montag kommt dann endlich mein neues Sofa. Zumindest laut Plan. Ich freu mich schon.

Heute beginnt endlich wieder The 100. Ich bin schon sehr gespannt auf die 3. Staffel. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie immer erst so spät kommt, aber so schlimm ist es momentan eigentlich nicht.

Die Kids meiner Schwester haben jetzt Ferien. Der große kommt danach in die Schule. Jedenfalls sind sie momentan zu Hause.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Leselaunen 17 mit Holly Hill

  1. Stopfi says:

    Ich fand das Buch ganz nett, aber ich muss halt nicht noch 2 weitere Bände lesen… Deswegen hab ich’s aussortiert 😀
    Ich lese momentan immer noch City of Bones, bin auf Seite 420 von 485. Ich hab für fast 500 Seiten auf Englisch eine Woche gebraucht! Eigentlich gar nicht schlecht…

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja stimmt. Mehr Bände davon brauch ich jedenfalls auch nicht davon. Hab gestern mal meine Wunschliste überarbeitet und generell was rausgelöscht was mir gar nicht mehr zusagt oder wo mir die Autoren vorher schon nicht so gefallen haben. Ist doch etwas weniger geworden.

      City of Bones mochte ich noch ganz gern, aber allgemein ist es nicht so meine Reihe.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. petricolour says:

    Ui, ich mag The 100 auch! Die dritte Staffel habe ich allerdings schon gesehen. Ist aber auch ein bisschen blöd von Pro7 sie so spät zu zeigen.. Leute müssen ja am nächsten Tag raus zur Arbeit.. ich wünsch dir viel Spaß mit der Serie, und ich hoffe, dass du mit den Büchern demnächst ein wenig mehr Glück hast!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      na ja. das ist momentan nicht so das Problem, aber es ist eine neue Staffel einer beliebten Serie und dann zeigen sie es erst so spät? Das versteh ich halt nicht. Momentan find ich es aber gar nicht so schlecht.

      Dankeschön.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: