Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

Und auch mit meinem Serienmittwoch gehts weiter. Wir hatten schon mal die Frage welche DVDs ihr so habt. Heute ist meine Frage was ihr so noch auf DVD haben möchtet.

 

Serienmittwoch Logo

Also: Welche Serien möchtet ihr denn noch so auf DVD haben?

Zu viele. Um es kurz zu sagen.

Erst mal die, die ich schon hab.

Pretty Little Liars:

1 – 3 hab ich. Die anderen möchte ich natürlich auch noch haben.

Smallville:

Staffel 1 + 2 hab ich, 2 aber noch ungesehen. Die anderen würd ich auch noch gern haben. Irgendwann.

CSI Miami:

Bislang hab ich nur Staffel 1 + 2. Alles andere würde ich aber gern irgendwann auch noch haben.

Once upon a time:

Da hab ich bisher nur Staffel 1, aber ich würd auch noch gern die anderen haben.

Und sonst:

Charmed, O.C., The 100, Vampire Diaires, Chasing Life, Cedard Cove, Eine himmlische Familie,

und viele viele mehr. Aber ich werd wohl nie alle haben, die ich gerne haben würde.

Und ihr so?

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

32 Responses to Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

  1. Pingback: Serienmittwoch #30. | Aequitas et Veritas

  2. Mein heutiger Beitrag ist online:

    Serienmittwoch #30.

    Danke für Deine Mühe!

    Gefällt 1 Person

  3. Marion Sauer says:

    Auf jedenfall „American Horror Story“, „Supernatural“ und „The Secret Circle“! 😍

    Gefällt 2 Personen

  4. So viele:
    The Flash, Staffel 2
    Supergirl
    Grimm
    Izombie Staffel 2
    The Big Bang Theory Staffel 9
    Supernatural Staffel 10
    Teen Wolf, leider gibt es bisher keine auf deutsch 😦

    Liebe Grüße

    Steffi K.

    Gefällt 2 Personen

  5. Gaaanz viele:
    The Vampire Diaries Staffel 4-8 (die ersten 3 hab ich schon)
    The Originals
    Supernatural
    Once upon a Time
    Game of Thrones
    Arrow
    Suits
    One tree hill

    und gaaanz viele mehr

    Mit der Friends-DvD-Box habe ich mir allerdings schon meinen größten Wunsch erfüllt.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Vampire Diaires könnte ich mir auch noch irgendwann vorstellen.
      Once upon a time hab ich bisher nur die erste Staffel.

      One Tree Hill hab ich komplett auf DVD.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben? | Ich lese

  7. Pingback: Serienmittwoch #30 -Wunschserien auf DvD – filmexe

  8. Pingback: Serienmittwoch Nr. 30 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  9. LAH says:

    Hallo 🙂
    Ach, ich freue mich schon, mit dir über die 3. Staffel von The 100 zu diskutieren :). Ich bin wirklich gespannt, was du dazu sagst.
    Hier ist mein Beitrag:

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2016/07/27/serienmittwoch-nr-30/

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  10. Wortman says:

    Bei The 100 bin ich dabei.

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Serienmittwoch Nr. 30 « Wortman

  12. Pingback: Serienmittwoch Nr. 30 – passion of arts

  13. Von Vampire Diaries hätte ich auch noch gerne den Rest 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: Serienmittwoch #30 | Scully MacYesabi

  15. Ich war so frei, deine Frage am heutigen Donnerstag in meinem Blog zu beantworten 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: