Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

Und auch mit meinem Serienmittwoch gehts weiter. Wir hatten schon mal die Frage welche DVDs ihr so habt. Heute ist meine Frage was ihr so noch auf DVD haben möchtet.

 

Serienmittwoch Logo

Also: Welche Serien möchtet ihr denn noch so auf DVD haben?

Zu viele. Um es kurz zu sagen.

Erst mal die, die ich schon hab.

Pretty Little Liars:

1 – 3 hab ich. Die anderen möchte ich natürlich auch noch haben.

Smallville:

Staffel 1 + 2 hab ich, 2 aber noch ungesehen. Die anderen würd ich auch noch gern haben. Irgendwann.

CSI Miami:

Bislang hab ich nur Staffel 1 + 2. Alles andere würde ich aber gern irgendwann auch noch haben.

Once upon a time:

Da hab ich bisher nur Staffel 1, aber ich würd auch noch gern die anderen haben.

Und sonst:

Charmed, O.C., The 100, Vampire Diaires, Chasing Life, Cedard Cove, Eine himmlische Familie,

und viele viele mehr. Aber ich werd wohl nie alle haben, die ich gerne haben würde.

Und ihr so?

 

 

32 Gedanken zu “Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

  1. Pingback: Serienmittwoch #30. | Aequitas et Veritas
  2. Gaaanz viele:
    The Vampire Diaries Staffel 4-8 (die ersten 3 hab ich schon)
    The Originals
    Supernatural
    Once upon a Time
    Game of Thrones
    Arrow
    Suits
    One tree hill

    und gaaanz viele mehr

    Mit der Friends-DvD-Box habe ich mir allerdings schon meinen größten Wunsch erfüllt.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Vampire Diaires könnte ich mir auch noch irgendwann vorstellen.
      Once upon a time hab ich bisher nur die erste Staffel.

      One Tree Hill hab ich komplett auf DVD.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 30: Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben? | Ich lese
  4. Pingback: Serienmittwoch #30 -Wunschserien auf DvD – filmexe
  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 30 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 30 « Wortman
  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 30 – passion of arts
  8. Pingback: Serienmittwoch #30 | Scully MacYesabi

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.