Corlys Themenwoche 16.4.: Zeit: Welche Bücher mit dem Wort Zeit habt ihr?

Und auch mit meiner Zeitwoche gehts weiter. Zeit ist ja ein relativ weiter Begriff. Damit kann man eigentlich viel machen.

Corlys Themenwoche Logo

Welche Bücher habt ihr denn so wo das Thema Zeit drinsteckt?

Ritter der Zeit ElfenkönigRitter der Zeit ElfenkindRitter der Zeit Elfenhöhle
RubinrotSmaragdgrünSaphirblau

Talon 1 DrachenzeitMorgentau  Zeitenlos der AnfnagGezeiten der Liebe
Der Sommer in dem die Zeit stehen bliebDas Flüstern der Zeit Band 1Zeit der Eisblüten

Das sind die, die ich spontan finden konnte. Oft sind es ja Zeitreiseromane.

Am liebsten mag ich davon Talon und Morgentau, aber auch Zeitenlos und Gezeiten der Liebe waren gut. Und auch die Ritter der Zeit Reihe hat mir gefallen.

Und was sind eure Zeitbücher?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 16.4.: Zeit: Welche Bücher mit dem Wort Zeit habt ihr?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 16.4.: Zeit: Welche Bücher mit dem Wort Zeit habt ihr? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.