Corlys Themenwoche: Zeit 16.5.: Rennt euch auch die Zeit davon?

Oh, wei. Es wird langsam mal Zeit (schöner Hinweis, oder?) für meine Themenwoche. Heute reichlich spät.

Corlys Themenwoche Logo

Noch mal gehts in Richtung Zeit. Da gibts so unendlich viele Möglichkeiten …

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit hetzutage nur noch so rennt? Ich behaupte mal, dass das früher nicht so war. Woran liegt das bloß?

Die Zeit läuft davon. Die Zeit rennt. Egal wie man es ausdrückt. Man hat einfach nie genug Zeit. Egal ob es Termine sind oder einfach der Tag an sich. Alles vergeht viel zu schnell. Da freut man sich über ein Jahr über einen geplanten Urlaub und zack die eine Woche, die man hat geht viel zu schnell vorbei und schon ist man wieder da.

Dabei hab ich schon gar nicht immer was um die Ohren und trotzdem rennt mir die Zeit davon.

Geht euch das auch so? Fragt ihr euch manchmal auch wo bloß die Zeit geblieben ist?

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: Zeit 16.5.: Rennt euch auch die Zeit davon?

  1. Hallo! Da kann ich dir absolut zustimmen! „Tempus fugit” denkt ich mir dann als alte Lateinerin immer, mir fällt dazu auch ein sehr gutes Zitat aus „Grim“ von Gesa Schwartz ein (das ich jetzt nicht abschreibe weil es etwas lang ist, aber wenn es dich interessiert verlinke ich dir meine Rezension, da hab ich ein Foto davon). Ansonsten fiele mir zu dem Thema spontan noch das Lied „Time Is Running Out“ von Muse ein, die Band ist einfach awesome, life genauso; falls du das Lied nicht kennst, hörs dir an, vielleicht gefällt es dir 😉
    LG und schönen Abend noch,
    Karo 🙂

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s