Freitagsfragen Nr. 11: Von Highlights und Städten

Auch die Freitagsfragen versuche ich schnell noch zu beantworten bevor ich losdüse. Vielleicht muss ich aber auch unterbrechen. Mal sehen …

  1. Was ist dein liebstes Buch aus 2015?

Pan 1 Sandra Regnier

Das hier fand ich wirklich richtig gut. Hatte viel Lesespass damit.

2. In welcher Stadt würdest du gerne mal leben?

Gute Frage. Ich hab ja schon mal in Hannover gewohnt. Das hat mir ganz gut gefallen. Sonst würde mir bestimmt auch Hamburg gefallen oder auch Dortmund oder sowas, aber so pauschal kann ich das gar nicht sagen.

 

6 Gedanken zu „Freitagsfragen Nr. 11: Von Highlights und Städten

  1. Hallo Corly, 🙂
    die Pan-Trilogie war ja leider nicht so meins, aber damit stehe ich ja eher alleine da, habe ich das Gefühl.^^
    Bei den Städten fand ich es auch schwer zu sagen. Wenn man da noch gar nicht gewohnt hat, kann man ja auch nicht sagen, wie es einem gefällt.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das geht mir auch bei Büchern oft so. Dass alles es lieben ausser ich. Märchenhaft erwählt, Holly Hill, Panem usw. Aber Pan fand ich tatsächlich auch toll.

      Ich fand es halt auch schwierig, weil ich ja schon mal in der Stadt gelebt hab und jetzt wieder auf dem Dorf wohne. Aber ich könnte mir schon vorstellen noch mal nach Hannover zu ziehen. In Hamburg war ich schon und war auch sofort begeistert. Mein Cousin hat da auch gewohnt.Deswegen hab ich die Stadt genannt, aber andereseits bin ich halt unsicher ob Hamburg in dem Sinne wirklich meine Stadt wäre.

      LG Corly

      Liken

    • Huhu,

      na, dann wünsch ich dir viel Spass beim Lesen und hoffe, dass es dir gefällt.

      Ja, stimmt. Gibt wirklich viele schöne Ecken. Bin auch schon gut rumgekommen durch Deutschland. Da ist die Wahl echt nicht leicht. Aber vermutlich würde es doch eher was bei mir in der Nähe sein. So etwa 1 bis eineinhalb Stunden entfernt ist realistich. Alles andere eher weniger. Also fällt Hamburg schon mal weg. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s