Leseplanung: August 2016

Meine Leseplanung wird diesen Monat etwas schwieriger, da ich eine Woche weg bin und nicht weiß wie viel ich lesen werde im Urlaub. Ich verusche es mal mit vier Büchern, weil Harry Potter ja auch recht dick ist. Das hier sollen also meine Augustbücher werden.

Nichts ist endlichHarry potter und der FEuerkelchLiebe ohne Punkt und KommaElfenglanz

Das erste ist ein Leserundebuch mit einer Brieffreundin von mir.
Bei Harry Potter bin ich mittlerweile bei Teil 4 angelangt. Einer meiner Lieblingsteile. Müsste ich auch nach dem Urlaub schaffen.Liebe ohne Punkt und Komma werde ich mir wohl für den Urlaub als E-Book holen. Teil 1 fand ich ja ziemlich gut.
Beim zweiten E-Book für den Urlaub hab ich wirklich geschawankt was ich nehmen soll. Es gibt einfach noch zu viele E-Books, die ich lesen möchte. Elfenglanz ist längst überfällig. Den dritten Teil hab ich in der Reha 2014 gelesen. Wird langsam mal Zeit. Also hab ich mich spontan dafür entschieden. Ob ich den dann wirklich auch noch im Urlaub schaffe ist aber fraglich. Oder ob ich überhaupt ein ganzes Buch schaffe.

Da Harry Potter so dick ist belasse ich es lieber mal dabei. Ein Monat ohne Colleen Hoover wird auch mal ganz gut tun. Da haben mal andere Bücher Chancen zum Monatshighlight. Auch wenn ich Zurück ins Leben geliebt jetzt schon hab.

Kennt ihr Bücher davon? Habt ihr sie gelesen und wenn ja wie fandet ihr sie?

12 Gedanken zu „Leseplanung: August 2016

    • ja mal sehen. Aber wir fahren mit einer Reisegruppe und ich bin mit drei anderen Mädels (meinen Cousinen und noch einer) auf einem Zimmer. Da ist das dann noch etwas anderes als damals in Italien. Vielleicht im Bus oder Flugzeug. Mal sehen … Für den Urlaub hab ich ja nur 2 eingeplant. So viel werde ich wohl eh nicht zum Lesen kommen.

      Gefällt 1 Person

    • ja eben. Genau. Da kommen auch viele mit die wir kennen. Nicht nur innerhalb der Familie. Von daher wird man Abends vielleicht öfter draußen sein (wenn das Wetter es zulässt) oder in Pubs. Von daher werde ich wohl weniger zum Lesen kommen als damals in Italien, denk ich.

      Gefällt 1 Person

    • ich bin ja nicht so ein pub fan geschweige denn Alkoholfan, aber wen alle gehen, die ich so kenne, geh ich natürlich auch und meine Eltern haben schon gesagt dass sie da rein wollen. Ich weiß gar nicht wie viele Pubs unser Ort/Kleinstadt/Stadt? hat, aber es sind viele. Da ist die Auswahl groß.

      Liken

    • Die Atmosphäre ist das tolle…Alkohol muss nicht sein…ich trinke gerne mal ein Bier…aber mehr auch nicht…vor allem nicht unterwegs…zu Hause auch echt selten…ich vertrage nicht so viel und bin recht schnell beschwipst…:-)

      Gefällt 1 Person

    • Wie lustig mit HP 4. Ich werd es erst nach dem Urlaub lesen. Ja, mir hat Elfenkuss auch nicht ganz zugesagt. Deswegen hat es auch so lange gedauert bis ich mich zum letzten Teil durchdringe. War nicht ganz meine Reihe. Es geht nach Irland. Heute in zwei Wochen. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s